XxKnicklicht Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 17 Minuten schrieb Necrophobic90: Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich die Mission mit dem Brunnen gemacht, mir fehlt dennoch eine und auf der Karte wird nichts angezeigt, auch besitze ich keinerlei Quest-Items die ich irgendwo abgeben könnte oder Schatzsuche-Karten die ich abschließen müsste. Habe in jedem Dorf, je nach Möglichkeit, auch mit jedem NPC geredet, nichts... Woanders hatte ich gelesen man müsste ggf. am besten nochmal alle Eulenbriefe lesen und hoffen dass dort was geradegerückt wird, hat auch nicht funktioniert. Wenn das kein Bug ist, dann hoffe ich jemand hat noch eine Idee, sonst werd ich wohl im 2. Durchlauf nochmal alles machen dürfen. MfG ST Ich hatte auch das Problem, dass ich keine quest mehr über hatte aber dennoch eine fehlte bin alles angeflogen um dann fest zu stellen das ich die Frau in cragcroft nochmal anreden musste trotz das die quest aus meinem Logbuch war und hatte dann alle nebenquest fertig. Map genie hat mir da geholfen um zu sehen wo alle nebenquest waren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.