ShadowAmy Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Ich bekomme die Trophäe Zwillingsflammen einfach nicht. Keine Ahnung ob ich da was falsch mache oder das ein Bug ist? Laut Leitfaden soll die ja automatisch kommen, wenn man die Mondzentrale wieder mit Energie versorgt hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand das Problem auch oder weis was man genau machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Am 12.2.2023 um 11:14 schrieb ShadowAmy: Ich bekomme die Trophäe Zwillingsflammen einfach nicht. Keine Ahnung ob ich da was falsch mache oder das ein Bug ist? Laut Leitfaden soll die ja automatisch kommen, wenn man die Mondzentrale wieder mit Energie versorgt hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand das Problem auch oder weis was man genau machen muss? Ich habe mich auch erst gewundert. Ist aber im Leitfaden und in der Roadmap falsch angegeben. Die Trophy kommt erst nach Level 5. Dachte auch ich habe einen Bug. Spiel einfach weiter, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Wär ja geil, wenn das mal jemand in dem Tipps-Thread zum Besten gibt und anmerkt, damit es ausgebessert werden kann. Aber das ist wohl auch zu viel verlangt. Können sich weiterhin alle wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.