Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem.

Mir fehlt nur noch eine Trophäe, das ist die mit "alle Sammlungen" laut der PlayStation habe ich also 602/603 Sammlungen. Laut dem Spiel, fehlt mir eine Beschwörung in der offenen Welt. Jetzt habe ich mehrmals, also bestimmt über 5x, sämtliche Truhen im Vivarium untersucht ob ich nicht doch eine Truhe vergessen haben könnte, ebenfalls bin ich mehrmals, alle Schmetterlinge durchgeflogen, ob nicht doch noch ein Schmetterling auftaucht, aber Fehlanzeige. Was könnte da eine Lösung sein. Es muss doch irgendwas geben, was ich da noch machen kann? Danke und liebe Grüße 

Screenshot_20230313_161232.jpg

Screenshot_20230313_161227.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Xtra:

Hast du die 12 Kisten in den Vivarien schon (3 Kisten pro Vivarium)? Ist das erste was mir einfällt wenn du sonst überall alles hast.

Wenn du Ingame alles hast und die Trophäe irgendwo hängengeblieben ist (bei mir zum Beispiel 597/603) kannst du entweder nur probieren dein Save auf einer anderen Konsole zu laden (Anleitung gab's 2-3 Seiten vorher) oder auf einen Patch warten.

Fehlt dir Ingame auch noch 1 Item oder nur bei der Trophäe? Entweder ist die Trophäe bei dir auch hängengeblieben oder dir fehlt tatsächlich noch etwas. Vielleicht der erste Schmetterlingsauftrag (Flohflamme verbotener Wald, und dann einfach reinlaufen und Revelio spammen :D)?

Mir soll wohl faktisch eine Beschwörung fehlen, habe 149/150, aber bin alle Schmetterlinge schon 100x auf und ab geflogen 😅

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...