Ghost26-11 Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Guten Abend, mir fehlt noch eine Sammlungs-Truhe in Hogwarts. Ich finde die letzte Truhe nicht, die wird mir unmittelbar beim Flohfeuer „Verwandlungshof“ angezeigt und soll sich unterhalb befinden. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank 🙏🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost26-11 Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor einer Stunde schrieb IppoAce: Guck mal hier und gehe mal alle Truhen ab, ab 33:17. Da sind alle Truhen und Seiten. Weiß gerade jetzt nicht mehr die genaue Stelle, aber findest dann schon 😅 Hat geklappt! Ich danke dir 😊🙏🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost26-11 Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Guten Abend, leider habe ich auch das Problem mit den 139/140 bei der Beschwörung. Mir wird die Beschwörung unter Dekorationen als Ornamentständer im Raum der Wünsche mit einem Schloss angezeigt. Sollte das nicht ein Fragezeichen sein wenn ich die Beschwörung noch gar nicht gefunden habe? https://ibb.co/wSQwkFk (Link zum Bild) Vielleicht kann mir bitte jemand helfen 🙏🏻 Bearbeitet 7. März 2023 von Ghost26-11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost26-11 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Am 7.3.2023 um 22:29 schrieb Ghost26-11: Guten Abend, leider habe ich auch das Problem mit den 139/140 bei der Beschwörung. Mir wird die Beschwörung unter Dekorationen als Ornamentständer im Raum der Wünsche mit einem Schloss angezeigt. Sollte das nicht ein Fragezeichen sein wenn ich die Beschwörung noch gar nicht gefunden habe? https://ibb.co/wSQwkFk (Link zum Bild) Vielleicht kann mir bitte jemand helfen 🙏🏻 bei mir hat es dank dem Patch nun endlich geklappt 👍🏻 am Anfang vom verbotenen Wald wurde der Schmetterling gespawnt und somit auch die fehlende Truhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.