Wuddyking Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 hallo Leute ich habe eine Frage mir geht eine handbuchseite im Glockenturm ab laut der Karte ich meine es ist die beim Brunnen die wo verbugt ist aber komischerweise zeigt es mir bei der Sammlung an das mir noch zwei Seiten fehlen? Was könnte der Fehler sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuddyking Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 @Hyperjo7 vielen Dank für die super Antwort hab sie gefunden war wirklich die nebenmission 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuddyking Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hallo auf dem Bild sollte ein Schmetterlings Rätsel sein hab ich in YouTube gesehen da ist aber bei mir keins da ist der blaue Bücherschrank drin das ist die letzte Beschwörung wo mir fehlt was kann ich machen Und auf dem 2 Foto sind bei mir auch keine Blumen obwohl da welche sein sollten da wäre die truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.