Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe

TobiOas

Recommended Posts

Ich muss auch mal um Hilfe unter diesem Thread suchen.

Ich hab das Spiel jetzt zum diesen Wochenende komplett durchgespielt. Ich hab alles eingesammelt. Jedoch fehlt mir für die Trophäe "Sammlerausgabe immer noch 16 Erscheinungsbilder und 14 Beschwörungen.
Ist das immer noch ein Bug vom Spiel? Ich hab wie bereits geschrieben alles eingesammelt auf der Karte. Nur die Schatzgewölbe sind noch übrig. Aber da gibt es diese Sachen doch nicht oder irre ich mich da?
Zudem laut Karte im Hogwartsgelände eine Handbuchseite. Wobei da ja auch beschrieben worden ist, dass es sich um ein Bug handeln müsste. Die Depulsorätsel hab ich ebenfalls alle gemacht....

Hat da noch wer Tipps was ich machen kann?

- Werbung nur für Gäste -

23 hours ago, Homie21HB said:

War doch in einem der Vivarium. 

https://youtu.be/KYivaZ_HY9M

23 hours ago, DerKaiser3 said:

@apfelbaumakka du hast in jedem deiner Gehege wo die Tierwesen drin sind jeweils noch 3 Kisten drin .

Danke für die Infos. Jetzt steht aber der Zähler bei Erscheinungsbilder 70/88 und bei Beschwörungen 138/140. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Deluxe Edition besitze und ich gestern die "Bonus-Mission" gespielt hab. Da hatte ich dann auch 69/69 Gegnern.

6 minutes ago, BuzzFlare said:

So mich hat der Bug wohl auch erwischt: mir fehlt exakt 1 Beschwörung.

Ich habe alle Sammlungstruhen laut Karte gesammelt, alle 12 Truhen aus den Gehegen und alle Standorte der Schmetterlinge 3x abgeflogen. Auch bin ich mir sicher, die Schmetterlinge erst nach der Quest gesammelt zu haben, so dass der bekannte Bug auf mich nicht zutreffen soll.

Jemand Ideen?

Mhh. Also ich hab nebenbei immer nur Sachen gesammelt und nachdem ich mit dem Spiel durch war, hab ich alles komplett erkundet. Alle Nebenquests absolviert. Und mir fehlen anscheinend mehr Sachen als dir :D

On 3/8/2023 at 11:09 AM, Joermungander said:

Hier mal ein Workaround von PS Profiles:

Zitat:

Found a Solution with my other Account (IchMachPlatin) (only works with retail Version or you manage to get version 1.0 digital)

1. delete game

2. Turn off Network 

3. install Game (version 1.0)

4. load last save

5. some chests will respawn (in My case 30 chests respawned)

6. collect Chests (some may be empty) until you have 140/140 conjugations listet in the Book 

(ignore if something Else is missing)

7. Save Game (use an empty space just in case)

8. install Patch 

9. load Save From step 7

10. wait for 10+ seconds and the trophy will Pop 

https://forum.psnprofiles.com/topic/139889-conjugation-collection-139140/

Scheint bei vielen funktioniert zu haben.

Hab es heute Ausprobiert und da wurden plötzlich Truhen angezeigt, die ich nicht eingesammelt hab. Bin diese teilweise mal aufgemacht und manchmal plobt eine Beschwörung auf und manchmal nicht. Hab es denn seingelassen und hoffe, dass es irgendwann in Jahren ein neuen Patch dazu gibt. Nach fast zwei Spieldurchläufen ist die Luft bei mir erstmal raus....
Dennoch ein super Spiel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...