Legacy271 Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Also mein Counter steht auch auf 603/604 aber mir fehlt auch eine Beschwörung. Hab dann auch einen Schmetterling gefunden aber wenn ich dir Trühe öffne bekomme ich nichts aus der Truhe... Hab schon mehrfach das Spiel neu gestartet und die Spielstand geladen etc. Versucht normale Kisten zu öffnen, was auch klappte. Nun weiß ich nicht weiter und wollte wissen ob das Problem bekannt ist und man auf nen Patch warten muss oder gibt es ne Lösung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legacy271 Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Habs auch schon gemerkt das hier mehrere das Problem haben. Nee ich werde es bestimmt nicht nochmal durchspielen, ich warte dann lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legacy271 Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Am 25.2.2023 um 08:09 schrieb HIM18: Leider kann es vorkommen, dass Collection Truhen beim Öffnen keine Beschwörung freischalten. Ich bin selber von diesem Bug betroffen und muss auf einen Patch warten. Reise zum Raum der Wünsche, nutze den Zauber zum platzieren von Beschwörungen und schau alle Kategorien durch, ob eine der Beschwörungen gesperrt ist. Gibt es kein Fragezeichen, ist dein Spielstand vom Bug betroffen. Wenn du Glück hast, war es eine Truhe in einem Vivarium. Es gibt einen Trick, um die verbuggte Truhe neu zu spawnen. 1. Zum Raum der Wünsche reisen. Dadurch sollte ein neuer Autosave erstellt werden. 2. Den Autosave laden. 3. Mit Deek reden und die Lichtstimmung des Raumes ändern. 4. Die 12 Truhen checken. Wenn es wie bei mir eine der Schmetterlings-Truhen war, kannst du hier voten, damit der Bug schneller behoben wird. https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-3868 Das war es wohl bei mir. Hab dadurch meine letzte Beschwörung bekommen und auch die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.