Bidersman Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Mir fehlt die letzte (57.) Nebenquest… kann nichts auf der Karte finden und bei offenen Aufträgen ist auch nichts drin. Eulenpost bereits geprüft. auch kann ich keine XP mehr sammeln, steht nun Millimeter von Stufe 40, könnte kotzen. Hat jemand einen Rat für mich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidersman Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Die Brunnenquest ist schon erledigt, aber ich komme nicht auf Stufe 40. Herausforderungen sind 4x 100% und Nebenaufträge bei 99% da der letzte Auftrag nicht zu finden ist. Sammlung ist bei 111/60x stehen geblieben, es fehlen jedoch nur noch 36. ich verzweifele noch beim suchen 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidersman Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Geiler Tipp, genau das hat geklappt. vielen lieben Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidersman Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Mir fehlen noch immer 2 Revelio Seiten im Schloss Hogwarts. Habe alles mehrfach abgelaufen aber finde nichts mehr. Könnte jemand mit Platin Trophäe eine Namensliste aller Revelio Seiten erstellen? Von den Namen kann man den Ort gut ableiten und diese finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.