Delcerayth Geschrieben 13. Februar 2023 Geschrieben 13. Februar 2023 Ich habe das Problem bei den Gegnern. Alle gesehen und besiegt aber die Puppen aus der PS5 exklusiven Quest wurden nicht getriggert in der Sammlung. Zitieren
Delcerayth Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 Ja der Bug ist behoben. Habe Patch installiert, Spiel gestartet, Savegame geladen und dann kam direkt die sammlungs trophäe und dann Platin. Zitieren
Delcerayth Geschrieben 19. Februar 2023 Geschrieben 19. Februar 2023 Es kann alles gesammelt werden. Es gibt keine Bugs bei den Trophäen mehr (jedenfalls auf PS5). Ich konnte alle beschwörungen, alle Truhen, alle Seiten, alle Schmetterlinge und was man sonst alles für Platin braucht finden und die beiden letzten trophäen (Sammlung und Platin) ploppen Instant auf sobald man spätestens alles gesammelt hat. Die Seiten die erwähnt werden sind auch nicht mehr verbuggt. Ich hatte alles gesammelt und finden können bevor der Patch kam. Patch war da und die verbuggte Seite sowie die sammlungs trophäe und Platin wurden sofort getriggert. Also keine Panik. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.