Cheater_Bohlen Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 moin. bei mir das selbe. ist bei 104 stehen geblieben aber habe laut Map mit Ausnahme einer verbugten seite in hogwarts (die in der sammlung angezeigt wird aber im Mapvortschritt nicht) alles auf 100%. habe komischerweise ,trotz alle regionen 100%, 5 beschwörungen zu wenig in der sammlung. Dazu kommt noch das es eigentlich Summa Summarum 624 teile der sammlungen sein sollten anstatt 603. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb DantoriusD: Die DLC Items der Vorbestellersachen, Deluxe Edition und auch die Twitch Drops werden in der Auflistung mitgezählt. Je nachdem wie viel DLC Erscheinungsitems du hast kann die Zahl dort variieren. Ja die habe ich ja alle. Das erklärt zumindest die Differenz zwischen game und trophäe. Hab übrigens auf der Website von Hogwarts legacy für mein/unser Problem ein ticket eingestellt (Ticket ID: HL-2667). Ist zu dem Fehler auch nicht das einzige ticket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb lastsora1990: Moin hatte jemand auch das Problem das im flügel des Glockenturms man nur 32 Handbuchseiten von 34 findet? Soll eine revelio Seite sein und noch ne andere. Hab alles abgesucht aber finde nix mehr Habe dort alle. Laut Map soll ich eins nicht haben, welches ich aber in der sammlung habe (müsste der Brunnen sein) Vielleicht hilft dir der link https://youtu.be/OrdvTdaBHQQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb XxKnicklicht: Patch ist zwar raus aber nicht für die PS5. Laut Bericht soll es noch ein paar Tage dauern Eine von vielen die über das patch berichten. Hab ich auch gesehen Hier ein link zu den patchnotes von gestern https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/patch-notes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb lastsora1990: Ja die beim Brunnen die ich aber net habe oder gezählt wurde. Was macht man da einfach aufs Update warten ? Würde ich sagen. Bleibt ja nichts anderes über wenn die verubugt sind. Habe zumindest selber keine Lösung parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb sknarf234: Wie ist das mit den Besen? Ich habe das zweite Rennen absolviert, die Zeit unterboten aber wenn ich zum Besenhändler gehe bietet er mir keine Verbesserung an. Die für 1000 habe ich. Ist das bei mir buggy oder muss noch was anderes erfüllt werden? Bei mir hat das ne ganze weile gedauert bis der sich bei mir gemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb Bidersman: Mir fehlt die letzte (57.) Nebenquest… kann nichts auf der Karte finden und bei offenen Aufträgen ist auch nichts drin. Eulenpost bereits geprüft. auch kann ich keine XP mehr sammeln, steht nun Millimeter von Stufe 40, könnte kotzen. Hat jemand einen Rat für mich?? Guck mal ob du bei den Auftrag Gegenständen noch eine Schatzkarte hast. Gibt meine 4 oder 5 und davon sind 2 an Haupt und sidekick quest gekoppelt. Webn dir die tropähe für due Schatzsuchen fehlt wird das warscheinlich eine von den sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb sknarf234: Wann kommt denn die PS5 exklusive Mission oder wie kann sie getriggert werden? Kommt die erst nach der Story? Hab gerade gesehen gibt schon ein Thread dazu..... Bei mir kam die nachdem ich imperio lernen konnte. Fie heißt irgend wie so was mit "kümmer dich um deine Angelegenheiten" und wird gleich neben dem flohfuer am Besen laden getriggert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb sknarf234: Imperio habe ich gelernt aber, ich warte auf den letzten unverzeihlichen Der kommt erst recht spät. Also ich habe die ps exclusive quest schon weit vor avada kedavra gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb sknarf234: na mal schauen sollte dann ja bald kommen die Quest, nützt ja sonst nix die Sachen günstiger zu bekommen wenn alles schon gemacht ist Du kannst dort leider nur Klamotten für 10% mehr verkaufen. Also ich konnte dort nichts kaufen wie ich es mir erhofft habe. Aber alleine für die Mission lohnt es. Die ist echt nega gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb thetox: Für alle die den BUG haben hier eine Lösung aus dem PSN Profiles Forum wurde soeben von mir getestet und es funktioniert Trophy + Platin ist gerade erschienen. Ok, I got the platinum and here is how I did It. just to make things clear, this works with 100% collectables 1- Upload the game save data to cloud 2- Turn off PS5 3- Log in to your account from different PS5 (this is the hard part) 4- Download the game from that PS5 5- Don't start the game until it fully downloaded, Don't start the game when it says it's playable. 6- Once the is game is fully downloaded, load your game, you will get the platinum within 5 seconds. I had to do this method twice the first time, the platinum didn't pop because I lunched the game halfway through the download . viel Spaß damit und Glückwunsch zu eurem Platins :-) Nice danke. Gerade wurde durch avalanche software bestätigt dad heute noch ein ps5 Update kommen soll welches das trophy Problem behebt Hier die patch notes https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/patch-notes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 28 Minuten schrieb saxor29: trophy bug scheind nun behoben zu sein Sehr gut. Dann hoffe ich das mein Fehler mit den sammelobjekten auch behoben ist und ich dad nicht noch mal 100% machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb Raidar: @Raidar @XxKnicklicht ich habe die Erfahrung gemacht das die sammeltruhen randomized sind. Habe in allen 4 durchgängen veispielsweise bei der Zauberstab griff Kiste in figs Klassenzimmer immer unterschiedliche Griffe bekommen. Hoffe mal das es bei den anderen Teilen nicht auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Komischer weise wird mir in den sammlungen angezeigt das mir noch 5 beschwörungen fehlen. Laut Karte habe ich in allen Bereichen alles gesammelt. Wenn ich dann im Raum die beschwörungen durch Blätter ist dort auch nichts ausgegraut. Ich probiere gleich mal das hochladen des spielstandes und das neu installieren in der Hoffnung das der Bug dann behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Cheater_Bohlen: Komischer weise wird mir in den sammlungen angezeigt das mir noch 5 beschwörungen fehlen. Laut Karte habe ich in allen Bereichen alles gesammelt. Wenn ich dann im Raum die beschwörungen durch Blätter ist dort auch nichts ausgegraut. Ich probiere gleich mal das hochladen des spielstandes und das neu installieren in der Hoffnung das der Bug dann behoben ist. Hab meinen Fehler gefunden. Die sammelteuehen in den Gehegen im Raum der wünsche werden scheinbar nicht mit zu den Truhen in hogwarts gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 11 Minuten schrieb XxKnicklicht: Mir fehlt immer noch eine Buchseite Inhalt unsichtbar machen Wie auch eine Beschwörung (139/140) Mir ist aufgefallen das 2 Beschwörungen mit Schloss sind. Wieso bzw wo bekommt man die Inhalt unsichtbar machen Guck mal bei Youtube. Dort gibt es gute Videos wo der alle Seiten ab geht. Dort waren bei mir auch einige die echt gut versteckt waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb XxKnicklicht: Bin ja schon am googlen wie doof aber ich find absolut nicht. Bin ne liste schon durch gegangen aber alles was da steht hab ich schon Hast du die Geschichtsunterricht Stunde schon gemacht und alle quests abgeschlossen? In der Geschichtsunterricht quest gibt es nochmal 2 Seiten die du erst da bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb XxKnicklicht: Ich hab das ganze Spiel durch 🙄 mir fehlt nur noch die eine Beschwörung. Bin auch alles schmetterlinge angeflogen. Ich geb es auf für heute Hast du laut Karte alle sammel kisten? Bei mir habe ich in den Gehegen welche vergessen die entweder gut versteckt waren oder verbuggt und durch einen Patch wieder verschlossen wurden. Guck mal ob du da noch welche hast. Die wurden mir auch nicht auf der Karte als fehlend angezeigt. Dort waren bei mir aber nur so mauer Teile für die gehege selbst. weiß nicht ob da auch andere sein können. Was anderes fällt mir dazu sonnst leider such nicht ein vor 24 Minuten schrieb Silenco: Schaut unbedingt mal nach, ob ihr schon alle 15 Schmetterlings-Kisten gefunden/entdeckt habt! Auf der Karte sind diese nirgendwo eingezeichnet bzw. erwähnt. Wenn ihr mit L2/R2 bei der Karte ganz raus zoomt, könnt ihr sehen, ob ihr im jeweiligen Bereich schon alles gesammelt habt. Dort tauchen aber NICHT die Schmetterlings-Kisten auf (warum auch immer). Heißt: Wenn ihr alles gesammelt haben solltet, euch aber noch ein paar wenige Beschwörungen fehlen, wird das vielleicht an den noch nicht entdeckten Schmetterlings-Kisten liegen. Mir fehlten auch nur noch einzelne Gegenstände-/Beschwörungen und hatte sonst alles schon mehrmals abgesucht. Irgendwann fand ich dann noch nicht abgeschlossene Schmetterlings-Kisten und schwupps hatte ich alles :-) Durch den heutigen PS5 Patch wurde der Handbuchseiten-Bug bei mir etwas behoben. Es wird zwar immer noch auf der Hogwarts-Karte falsch angezeigt (eine fehlt), aber in den Sammlungen hab ich jetzt alle. Scheint dann -bei mir zumindest- nur noch ein optisches Problem zu sein. Edit: Und eine Handbuchseite fehlte bei mir auch im Bereich "Im Flügel des Glockenturms". Ich fand sie dann unterhalb/vor dem Qudditch Feld (der Eintrag war auch das Quidditch Stadion). Aber es liegt echt an einer richtig blöden Stelle. Kann mir sehr gut vorstellen, dass vielen Leuten exakt diese Handbuchseite fehlt.... Gut möglich. Bei mir ist der Brunnen im Glockenturm Flügel verbuggt. Hab die Seite in der sammlung aber auf der Karte wurde es nicht gezählt. Bin froh das ich die Gehege nochmal kontrolliert habe, sonnst wäre ich jetzt immer noch mad darauf das mir die beschwörungen fehlen. Han 1h dafür investiert die Sammlung mit den beschwörungen die ich benutzen kann ab zu gleichen bis ich ma auf den Trichter gekommen bin das es noch eine extra Spalte für die gehege gibt🫠🤦🏽♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb XxKnicklicht: Ja ich hatte alles. Das mit der buchseite scheint nen Bug zu sein weil ich in der Sammlung alles habe. Ich bin jetzt nochmal alle schmetterfings angeflogen und denke vor dem Patch war es ein Fehler denn jetzt hatte ich komischer weise ein nicht. Egal ist jetzt Platin 🙏🏽 thx god im April nochmal der Mist mit der vier 🤣🤣🤣 ich muss sagen https://www.playstationtrophies.org/game/hogwarts-legacy/guide/all hat mir heute und auch ander User echt geholfen Nice. Ist ein geiles Gefühl nach dem Mist endlich die plantin zu haben und dran zu verzweifeln woran es fehlt😅🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb saxor29: ka weilchen fehler gemacht hast aber ich denk schon Ich hatte trotz alles gebieten auf 100% 5 beschwörungen zu wenig. Bei mir wurden die Kisten in den Gehegen aktualisiert und teilweise wieder verschlossen. Da war mein Fehler. Die wurden nicht mit zu den sammelobjekten auf der Karte gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.