IMartyrs- Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Moin Leute ich habe ein Problem mit den Bauelementen für den Raum der Wünsche mir fehlen 11 Sachen. ich habe auf der map keine Truhen mehr , keine Schmetterlinge nichts. Auch die 4 Geheimtruhen aus den verschiedenen Tier Gebieten im Raum habe ich …. Verzweifle langsam. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 13 Stunden schrieb lukenukem.mp3: Ohne groß Korinthen kacken zu wollen, es sind drei Truhen pro jedem der vier Räume, also insgesamt 12. ja habe ich auch gemerkt hänge jetzt bei 139/140 … beim bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 23 Stunden schrieb lukenukem.mp3: Eigentlich äußert sich der Bug im Trophäenzähler nicht im Spiel. Ich habe beim Suchen des ganzen Mülls auch immer wieder feststellen müssen, dass auf dem Besen entdeckte Orte nicht zwangsläufig auf der Karte markiert werden. Nur um sicherzugehen: du hast komplett aus der Karte rausgezoomt und überprüft, ob du alle Sammlungstruhen in allen Bezirken gefunden hast? Du hast alle Neben-/Beziehungsmissionen beendet, die die Höhlen freischalten? Du hast anhand eines Guides alle Schmetterlingspositionen überprüft? Die werden beispielsweise nämlich gar nicht auf der Karte angezeigt, es sei denn man befindet sich in der Nähe. Ich stelle nicht infrage, was du schon alles versucht hast, ich versuche nur zu helfen! hey, Quatsch sehe das nicht als Angriff bin dankbar für jede Hilfe. selbstverständlich , habe so gar aus Langeweile extra noch alle Schatzhöhlen gemacht. Das Problem was ich habe , haben viele. Ein Freund ist auch betroffen. der Bug passiert wenn man die Schmetterling quest bekommt, wenn man dann nicht den vorhergesehenen Schmetterlingen folgt , sondern einem anderen weil er vllt in der Nähe ist, somit wird die quest abgeschlossen hat am Ende aber nur 14/15. Das halbe steam Forum wartet auf einen Patch dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ich glaube mittlerweile das dass Problem mit den Beschwörungen nicht behoben oder gepatcht wird. Ich denke man muss das ganze das nochmal absolvieren wenn man wie ich vom 139/140 Problem betroffen ist. ich passe da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.