Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe

TobiOas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb lukenukem.mp3:

Eigentlich äußert sich der Bug im Trophäenzähler nicht im Spiel. Ich habe beim Suchen des ganzen Mülls auch immer wieder feststellen müssen, dass auf dem Besen entdeckte Orte nicht zwangsläufig auf der Karte markiert werden.

Nur um sicherzugehen: du hast komplett aus der Karte rausgezoomt und überprüft, ob du alle Sammlungstruhen in allen Bezirken gefunden hast?

Du hast alle Neben-/Beziehungsmissionen beendet, die die Höhlen freischalten?

Du hast anhand eines Guides alle Schmetterlingspositionen überprüft? Die werden beispielsweise nämlich gar nicht auf der Karte angezeigt, es sei denn man befindet sich in der Nähe.

Ich stelle nicht infrage, was du schon alles versucht hast, ich versuche nur zu helfen!

hey, Quatsch sehe das nicht als Angriff bin dankbar für jede Hilfe. 

selbstverständlich , habe so gar aus Langeweile extra noch alle Schatzhöhlen gemacht. Das Problem was ich habe , haben viele. Ein Freund ist auch betroffen. 

der Bug passiert wenn man die Schmetterling quest bekommt, wenn man dann nicht den vorhergesehenen Schmetterlingen folgt , sondern einem anderen weil er vllt in der Nähe ist, somit wird die quest abgeschlossen hat am Ende aber nur 14/15. 

Das halbe steam Forum wartet auf einen Patch dafür. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...