Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe

TobiOas

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Haywire1984:

Mir haben jetzt am Ende 2 Handbuchseite in Hogwarts gefehlt, also laut der Anzeige oben rechts. Bei den Sammlung allerdings 100%. 
was echt komisch ist, weil ich konnte ein Motten-Spiegel nicht abschließen, die Motte war einfach nicht da. Und die andere Handbuchseite ist denke ich die, die eh bei vielen verbuggt ist (Der Flügel des Glockenturms). 
Gott sei dank die Trophie bekommen, Schwein gehabt 😁

Hatte irgendwo gelesen das bloß die Revelio- Seiten zählen und nicht alle Handbuchseiten?! 

Bearbeitet von Pattn_84

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HakMan:

Ins Lehrerzimmer, wo Alohomora Stuffe 3 benötigt wird, das Karminfeuer mit Glacius ausmachen und dann dem Gang folgen.

Ja, nur Revelio-Seiten. Die anderen sind nur relevant für die Herausforderung, die bekommst aber easy voll, wenn du durch Hogwarts streifst und alles nebenbei einsammelst, was man so sieht. Du brauchst nur die 150 Revelio-Seiten: Motte, Incendio, Levioso etc. ist alles egal.

@p_K1 mach mal ein Bild von deiner Liste. Könnten vielleicht die Bilder sein, die für die Herausforderung der Neben- und Beziehungsaufträge bekommst + die für die Hauptaufträge. Ansonsten hast du schon die drei geheimen Herausforderungen in Hogwarts?

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Dürfte fast alle haben. Die Herausforderungen habe ich zumindest schon mal voll.

Bearbeitet von Pattn_84

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...