Microtomchen Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ich hab 2 identische Besenskins im Inventar. Hat das auch schon jemand gehabt, ohne Probleme mit der Sammlung zu haben oder ist das auch wieder ein sehr schlechtes Zeichen? Wenn das jetzt nicht normal ist, kann ich die Platin vermutlich sowieso schon vergessen weil ich noch einen anderen Bug habe bei den Nebenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 @Hyperjo7 Mir fehlt aus der 2. Reihe der 2. von links. Der gelbe mit diesem "Stachel". Und bei der Nebenquest hat ich im anderen Thread beschrieben das ich den Käfigbug getriggert habe aus der "Rette Biscuit" Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 @Hyperjo7 Tatsächlich der wars. Arn hat ich damals komplett vergessen. Danke dir. Dann ist es wohl wirklich normal das man ein Model zweimal hat. Ergibt zwar als Skin keinen Sinn aber egal. Hauptsache es war kein Bug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Kann es eigentlich sein das die Revilo Seiten auch erst nach und nach auftauchen? Hatte grad Storybedingt 3 Stück und vorher sind random 2 aufgetaucht. Und die hab ich sicher nicht übersehen weil ich da schon x mal vorbeirannte. In Hogsmeade such ich mich auch schon tot. Glaub ich beende erstmal die Story, ist wohl klüger. Bearbeitet 23. Februar 2023 von Microtomchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) @STAN SAINT Check mal auf deiner Ingame Map ob du alle Sammelsachen aus Höhlen und Dörfern hast. In Poppys Questhöhle war zb das Sammlerstück eine Beschwörung. Ich bin da bei den Beschwörungen glaub ich jetzt durch. @BuzzFlare Ja habs gemerkt. Revilio scheint abunzu auch nicht immer korrekt zu funktionieren wie ich an der demiguise Statue in Irondale sehen konnte. Erst als ich auf der Interaktiven Map schaute wo die Statue "genau" war und ich es dann nochmal versuchte, wurde die Statue blau hervorgehoben. X-mal war ich in dem Haus aber kein Texthint und nix. Bearbeitet 24. Februar 2023 von Microtomchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 @STAN SAINT Also wenn du laut Map alle Sammlerstücke hast, alle 12 Terrarientruhen und alle 15 Schmetterlinge, dann klingt das als hättest dir den Bug eingefangen. Ich wüsste sonst auf Anhieb grad keine Beschwörung, die nicht auf der Map nachvollziehbar wäre. Gekauft hast du auch alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 @lukenukem.mp3 Jup das weiß ich mit den Statuen. Wurde trotzdem nicht angezeigt, ich hab nichtmal den Texthinweis vom Char bekommen als ich in dem Haus war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 @STAN SAINT Du kannst mal Bilder machen, dann kann ich abgleichen was dir fehlt. Aber wie luke schon sagte das wird wohl der Bug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 @STAN SAINT Das "Wappen" fehlt dir. Gibt auch eine Revilioseite namens "Hogwartswappen" die genau das fehlende Wappen zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 @Hyperjo7 Wenn ich mich jetzt recht erinnere wars nur eine Beschwörung. Aber ich hoffe das es keinen Unterschied macht, wohin mal ihn bringt. Hab ihn nämlich in den Eberkopf gestellt, hoffentlich hält der mir somit keine Belohnung zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Ich warte immer noch auf diesen Bugfixe mit der Nebenquest. Erst wenn das geklappt hat such ich die letzten Reviloseiten zusammen. Aber ich kann jetzt schon zu 1000% sagen, ich denk nicht im Traum daran die PS4 Version auch noch zu spielen. Die lassen sich auch ganz schön zeit mit den Patches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 @Snert 545/603? Das ist aber ein krasser Unterschied. Das hab ich bisher noch nirgends gesehen oder gelesen. Hast du schonmal versucht das Game neu zu installlieren? Das hat mir zb mal bei Railway Empire geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 @HakMan Die fliegenden Handbuchseiten, Vorbestellerboni, PS exklusive Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 @Snert Ja das hatte bei mir auch über 2h gedauert, aber eventuell wär das wirklich mal ne Überlegung wert. @HakMan Versteh ich jetzt auch grad nicht, aber hab grad festgestellt das einige Gegner auch nicht zählen. Hab dort 67/69 aber die Sammeltrophy gestern bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 @HakMan Also die Acromantula dürfte nicht als berüchtigter Gegner zählen, da von dennen mehrere im Umlauf sind und eine sogar in der Oberwelt, weiß aber jetzt nicht ob die respawnt aber ich denke schon. Das mit dem Sammelzeug ist in dem Game wirklich eine Katastrophe, man hört da soviele unterschiedliche "Zählungen". Fliegende Handbuchseiten, Vorbestellerboni und die exlusive Quest. Der Rest sollte eigentlich alles reinzählen, zumindest fällt mir nicht mehr ein. Mal abgesehen davon, ich hätte ehrlich gesagt 0 Ahnung wo ich meine 2 fehlenden Gegner suchen sollte. Und auch nicht den leisesten Verdacht um was es sich handelt. Ich bin in der Oberwelt ja für die anderen Trophäen alles kreuz und quer abgelaufen samt Flugrevelio (was auch oft nicht sauber gearbeitet hatte) aber da ich oft an mehrere Stellen mehrmals vorbei kam, kann ich mir auch absolut nicht erklären wer meine fehlenden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 @Rebi84 Die erwähnten Sachen die dir noch fehlen zählen nicht in den Tracker rein, da sie für die Trophy nicht benötigt werden. Es muss dir also was anderes fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 @Rebi84 Also die Inhalte von der PS exlusiven Ladequest kriegt man automatisch. Glaub der Deluxeteil wos um die Arena der Schwarzmagier geht, hat noch Erscheinungsbilder. Da ich den aber nicht habe, kann ich da leider nix dazu sagen. Andere Erscheinungsbilder unter zusätzliche Inhalten wüsst ich sonst grad nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 @Schecki_ Ich vermute mal die fehlende Handbuchseite ist die von einem fliegenden Buch. Da gabs in dem Bereich eine verbuggte aber ist nicht Trophyrelevant. Ich weiß aber jetzt nicht ob das mit dem letzten Patch eigentlich behoben sein wollte. Ja, Zutaten zählen mit rein, genau wie Tränke, Pflanzen, Tierwesen, Besen etc. Alles was nicht aus einem DLC, Vorbestellerboni oder der PS exlusiven Quest stammt. Letzteres kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.