XxKnicklicht Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Auch bei mir ist der counter stehen geblieben 🙄 letzte um Platin zu haben ich könnt dezent im strahl erbrechen 🤣 Edit: es wurden auch einiges nicht gezählt mir sollen in Hogwarts noch 2 Truhen und 4 Seiten fehlen. Han alles angegrast bin mit ziemlich sicher das Hogwarts clear ist wie auch alle anderen Gebiete auf der Weltkarte. Aber die Sammlung sagt mir das mir 1 griff fehlt, 2 Orte und 14 Elemente zum bauen macht für mich kein Sinn. Spoiler Bearbeitet 13. Februar 2023 von Xxinazuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Patch ist zwar raus aber nicht für die PS5. Laut Bericht soll es noch ein paar Tage dauern Eine von vielen die über das patch berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb Bidersman: Die Brunnenquest ist schon erledigt, aber ich komme nicht auf Stufe 40. Herausforderungen sind 4x 100% und Nebenaufträge bei 99% da der letzte Auftrag nicht zu finden ist. Sammlung ist bei 111/60x stehen geblieben, es fehlen jedoch nur noch 36. ich verzweifele noch beim suchen 😔 Ich hatte auch das Problem, dass ich keine quest mehr über hatte aber dennoch eine fehlte bin alles angeflogen um dann fest zu stellen das ich die Frau in cragcroft an den grabsteinen nochmal anreden musste trotz das die quest aus meinem Logbuch war und hatte dann alle nebenquest fertig. Map genie hat mir da geholfen um zu sehen wo alle nebenquest waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Mahlzeit meine lieben Weiss jemand wo ich die Beschwörung Proträt einer schelmischen jungen hexe und Protät eines Zauberpaares finde? Die fehlen mir wie einige andere auch trotz das ich alles auf 100% habe und mir nichts mehr fehlt weder bei Herausforderungen noch bei den Sammlsachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Mir fehlt immer noch eine Buchseite Spoiler Wie auch eine Beschwörung (139/140) Mir ist aufgefallen das 2 Beschwörungen mit Schloss sind. Wieso bzw wo bekommt man die Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 27 Minuten schrieb Cheater_Bohlen: Guck mal bei Youtube. Dort gibt es gute Videos wo der alle Seiten ab geht. Dort waren bei mir auch einige die echt gut versteckt waren Bin ja schon am googlen wie doof aber ich find absolut nicht. Bin ne liste schon durch gegangen aber alles was da steht hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Cheater_Bohlen: Hast du die Geschichtsunterricht Stunde schon gemacht und alle quests abgeschlossen? In der Geschichtsunterricht quest gibt es nochmal 2 Seiten die du erst da bekommst. Ich hab das ganze Spiel durch 🙄 mir fehlt nur noch die eine Beschwörung. Bin auch alles schmetterlinge angeflogen. Ich geb es auf für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb Cheater_Bohlen: Hast du laut Karte alle sammel kisten? Bei mir habe ich in den Gehegen welche vergessen die entweder gut versteckt waren oder verbuggt und durch einen Patch wieder verschlossen wurden. Guck mal ob du da noch welche hast. Die wurden mir auch nicht auf der Karte als fehlend angezeigt. Dort waren bei mir aber nur so mauer Teile für die gehege selbst. weiß nicht ob da auch andere sein können. Was anderes fällt mir dazu sonnst leider such nicht ein Gut möglich. Bei mir ist der Brunnen im Glockenturm Flügel verbuggt. Hab die Seite in der sammlung aber auf der Karte wurde es nicht gezählt. Bin froh das ich die Gehege nochmal kontrolliert habe, sonnst wäre ich jetzt immer noch mad darauf das mir die beschwörungen fehlen. Han 1h dafür investiert die Sammlung mit den beschwörungen die ich benutzen kann ab zu gleichen bis ich ma auf den Trichter gekommen bin das es noch eine extra Spalte für die gehege gibt🫠🤦🏽♂️ Ja ich hatte alles. Das mit der buchseite scheint nen Bug zu sein weil ich in der Sammlung alles habe. Ich bin jetzt nochmal alle schmetterfings angeflogen und denke vor dem Patch war es ein Fehler denn jetzt hatte ich komischer weise ein nicht. Egal ist jetzt Platin 🙏🏽 thx god im April nochmal der Mist mit der vier 🤣🤣🤣 ich muss sagen https://www.playstationtrophies.org/game/hogwarts-legacy/guide/all hat mir heute und auch ander User echt geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.