Snert Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Cpt. Metal: An die unter euch, deren Sammlung vollständig ist, aber der Tracker bei 601/603 oder 602/603 hängt: Hat euch der Patch geholfen? Mir leider nicht. Hilft wohl nur auf den nächsten Patch zu warten. meiner steht bei 545/603. Hab die Sammlung aber komplett und bis jetz hat nix geholfen 😤 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 @Microtomchen Nee,noch nich. Wollte heute oder morgen wollt ich mal das probieren was weiter oben beschrieben wurde. Vieleicht spawnt ja auch irgendwas neu. Das Spiel installieren hatte bei mir nur ewig gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 @DerKaiser3 ja 1-2 hab ich das gemacht.Hängt das damit zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 @DerKaiser3 nee,leider nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor 15 Stunden schrieb MisterMaik: Hi zusammen… gibt es den Bug der Sammelsachen immer noch oder ist es zwischenzeitlich gepatcht wurden? Also bei mir hat sich nix getan,egal was ich probiert habe.Neu installiert,ohne Update gespielt,mit Update gespielt. Steht immernoch bei 545/603 😤 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Bei mir auch,Spielstand geladen und direkt die Trophäe und Platin aufgeploppt. Hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.