Fragmo Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 So es fehlen mir noch fünf Beschwörungen. Auf der Hauptmap steht bei Sammlung der Kisten überall alles erreicht. Wo könnte ich jetzt noch schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragmo Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Wir sind mit Mapgenie eigentliche alle abgeflogen. Aber wir werden es nochmal checken. Gibt's noch andere Ideen wo welche außerhalb der map Übersicht versteckt sind? Vermutlich die Lösung gefunden. Wir haben den Raum der Wünsche vom Design noch einmal geändert und jetzt haben wir noch Kisten in den Tierräumen gefunden, welche uns vorher nicht angezeigt wurden. Bearbeitet 5. März 2023 von Fragmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragmo Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Also ich habe jetzt alle 12 Kisten in den Tierräumen nochmal abgecheckt. Genauso wie die 14 Schmetterlingspots einschließlich Position der Kiste, falls ich ausversehen einen Schmetterling getriggert habe ohne ihn zu verfolgen. Leider fehlt mir noch eine Beschwörung. Bearbeitet 5. März 2023 von Fragmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragmo Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb lukenukem.mp3: Das hoffe ich, denn sonst gibt es auch kein Platin für einen Riesenhaufen Spieler, inklusive mir. Das sieht leider arg beschissen nach sogar zwei Bugs aus. Der 139/140-Bug ist auch bereits mehrfach gemeldet: https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-3868 Den verbuggten Trophäen-Zähler hatte ich hier bereits verlinkt. Hast du die Anzahl der gesammelten Gegenstände auf der Menü-Seite zusammengerechnet? Kommst du dann auf 598 oder 602? Ich habe jetzt den ganzen Rest gesammelt und alles doppelt gecheckt. Beschwörung 139/140 Glockenturm 33/34 Sammlertrophäe jetzt aber 602/603 Was mich wundert ist, das mir nur noch eine Beschwörung fehlt, im Menü aber zwei Gegenstände. Bearbeitet 5. März 2023 von Fragmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragmo Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 vor 12 Minuten schrieb melvin: Hast du alle Revilo-seiten in Hogwarts 90 Stück gibt es. Und in Hogsmet habe ich alle 55 Seiten. Es sind aber nicht alles Revilo-seiten. Ja ich habe sonst alles. Es muss sich um eine Statue, Feuer oder fliegende Seite handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragmo Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Das klingt gut. Leider hänge ich noch bei dem 33/34 Bell Tower sowie 149/150 Beschwörungen fest ich bin leider auch schon mehrmals mit Mapgenie alles abgelaufen. Kann mir jemand noch einmal verraten was bei den Schmetterlingen schief gehen kann und wie man das behebt. Also wer auf die Idee von nicht trackbaren Sammelgegenständen (Abgleichmöglichkeiten) gekommen ist, sollte gesteinigt werden. Bearbeitet 6. März 2023 von Fragmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragmo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Am 6.3.2023 um 19:05 schrieb IppoAce: Glockenturm fehlt mir irgendwie auch eines, obwohl ich eigentlich alles abgesucht habe. Ist aber auch unwichtig, da ja nur die Revelio Seiten gebraucht werden und Hogwarts hab ich alle oder fehlt dir eine Revelio Seite? Hast geguckt wo noch eine Truhe fehlt? Das mit den Schmetterlingen, da musstest erst die Mission machen. Nein mir geht es darum, dass ich gelesen habe, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man eine Schmetterlingsquest aktiviert aber dann diese Kiste nicht öffnet. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das passiert ist. ich bin zwar alle Positionen der Schmetterlinge und des Kistenspots abgeflogen, jedoch wird mir sowohl das eine als auch andere nicht angezeigt. Auf der Übersichtsseite wird mir angezeigt, dass ich in Hogwarts, Hogsmead, World alle Beschwörungen habe. Einzig Raum der Wünsche wird dort nicht eingerechnet und die Schmetterlinge. Raum der Wünsche habe ich alle drei Kisten pro Raum nochmals gecheckt. Diese sind alle geöffnet. Es kann theoretisch nur noch an dem Schmetterlingsbug liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragmo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Toll ich hatte mich schon gefreut. Ich bin nach dem Patch nun zum verlorenen Wald und da waren wir einmal die Schmetterlinge von der ersten Quest. Ich voller freue hinterher und nachdem dort musste auftauchte, konnte ich sie öffnen, aber es gab kein item und keine Trophäe 😭😭😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragmo Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Durch den Patch ist die erste Schmetterlingsmission wieder aufgetaucht aber die Kiste bringt kein Item.... 20230311_140456.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.