sknarf234 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Wie ist das mit den Besen? Ich habe das zweite Rennen absolviert, die Zeit unterboten aber wenn ich zum Besenhändler gehe bietet er mir keine Verbesserung an. Die für 1000 habe ich. Ist das bei mir buggy oder muss noch was anderes erfüllt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Wann kommt denn die PS5 exklusive Mission oder wie kann sie getriggert werden? Kommt die erst nach der Story? Hab gerade gesehen gibt schon ein Thread dazu..... Bearbeitet 17. Februar 2023 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb Cheater_Bohlen: Bei mir kam die nachdem ich imperio lernen konnte. Fie heißt irgend wie so was mit "kümmer dich um deine Angelegenheiten" und wird gleich neben dem flohfuer am Besen laden getriggert Imperio habe ich gelernt aber, ich warte auf den letzten unverzeihlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 11 Minuten schrieb Cheater_Bohlen: Der kommt erst recht spät. Also ich habe die ps exclusive quest schon weit vor avada kedavra gehabt na mal schauen sollte dann ja bald kommen die Quest, nützt ja sonst nix die Sachen günstiger zu bekommen wenn alles schon gemacht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ich habe die exklusive Quest immer noch nicht bekommen, Story durch und alle Nebenbeziehungen... da muss was anderes diese triggern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) ja bin Level 34 und es liegt Schnee und wie gesagt Story abgeschlossen.... Bearbeitet 20. Februar 2023 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 40 Minuten schrieb Cheater_Bohlen: Ingame schreibt folgendes dazu: Hogwarts Legacy: Kümmere dich um deine Angelegenheiten – Die beste Quest im Spiel Das ist die Quest: Um die beste Quest in Hogwarts Legacy zu starten, müsst ihr das Schuljahr mindestens bis zum Winter gespielt und Level 28 erreicht haben. Seid ihr erst einmal in der kalten Jahreszeit angekommen, könnt ihr im Osten von Hogsmeade eine kleine Hauselfe namens Penny treffen. ist die überhaupt trophäenrelevant da sie ja Exklusiv ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb Hyperjo7: Das ist der Silberpfeil-Besen, den du bei dem Kobold-Händler Arn kaufen kannst. Hattest du dort schon mal nachgesehen? kommt der Händler nicht nur nachdem man die Exklusive Quest gemacht hat? Ich habe den Händler bisher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 vor 57 Minuten schrieb Vanyar1: Nein, der kommt nach der sehr frühen Quest "Weggekarrt" (man trifft ihn in dem Dorf, wo man storybedingt mit Natsai spricht). Danach findet man ihn in südlich des Schnellreisepunktes des zentralen Hogwarts Valley (oder wie auch immer es heißt, hab es gerade nicht genau im Kopf). Danke dir, die habe ich noch offen. Da mache ich die mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 also mir fehlt in Hogwarts 1 Handbuchseite und 1 in Hogmeats, der Zähler in Sammlungen hat 150 und mir fehlen bei Sammlungen nur noch 20 Beschwörungen, aber beim Zähler der Trophäe fehlen auch nur 20. Ich frage mich wo mir da noch Beschwörungen fehlen, denn es sind 15 Schmetterlinge von denen ich 3-5 schon gemacht habe zwischendurch und die 4 Truhen aus dem Vivarium. Wo bekomme ich noch ca. 5 her? Die Truhen aus den Gebieten habe ich alle, auch die 3 Rätsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb BuzzFlare: Solange der Zähler in der Sammlung bei 150 steht, sollte es kein Problem mit der Platin geben (soweit der aktuelle Stand). In den Vivarien gibt es insgesamt 12 Truhen (3 pro Gehege), d.h. dir fehlen noch 8. Wenn du dann noch 12 Schmetterlinge übrig hast, geht es auf. Beschwörungen gibt es aber auch als Questbelohnungen. hmm das passt dann gibt es heute Abend Platin... sollte sonst kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.