Raidar Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Servus, mir fehlen je eine Beschwörung (großer Tisch) und ein Erscheinungsbild bei Erkundung (Gewand der Aschwinderinnen habe ich) Habe aber laut der Karte alle Sammlungstruhen und auch die 12 im Raum der Wünsche. Gibt es eins davon oder beide wenn man alle Buchseiten hat? Hoffe ich muss nicht nochmal neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Silenco: Schaut unbedingt mal nach, ob ihr schon alle 15 Schmetterlings-Kisten gefunden/entdeckt habt! Auf der Karte sind diese nirgendwo eingezeichnet bzw. erwähnt Danke für dem Hinweis! Dachte die zählen zu den Kisten die im jeweiligen Gebiet angezeigt werden. Hab die fehlenden Tische mit nem Video finden können. Den mir fehlenden Umhang habe bei der Kampfarena im Norden bekommen obwohl ich die eigentlich schonmal abgeschlossen hatte für die Arena Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.