Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe

TobiOas

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb RKUnited:

Also mir fehlt laut Statistik in der Großen Halle eine Handbuch Seite. Finde sie aber nirgends und habe mit Videoguide verglichen. Was mache ich jetzt?

Mir hat auch exakt eine gefehlt. Schau mal neben dem Spielfeld vom Quidditch, da habe ich die letzte gefunden. Generell wirst du ja dann mit Geräuschen getriggert, wenn du nahe bist. Vielleicht fehlt sie dir ja auch.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb RKUnited:

Bist du dir sicher, dass das dann zur Statistik bei der "Großen Halle" dazu zählt. Ich habe mal eine Frage, für die Trophäe Sammlerausgabe zählen doch nur diese, wo danach auch "Sammlerausgabe" oder so etwas erscheint mit einem kleinen Text. Die Stinknormalen fliegenden zählen doch an sich garnicht für die Trophäe, sehe ich das richtig?

Es gibt auf jeden Fall mehr als die aufgeführten und ja ich würde sagen, dass die fliegenden da untergeordnet waren. Das kann ich bestätigen. Und ja auch das hatte mich verwundert und deswegen war ich enorm glücklich, dass ich zufällig da vorbei bin und sie gefunden habe. Es ist etwas außerhalb des Spielfelds und hat zur Halle gezählt. Wobei, wo du es sagst, könnte es auch sein, dass es eine fehlende Seite in dem Teilgebiet der Karte war, also dem Schloss komplett. Sorry, ich glaub ich liege falsch. Du willst ja nur über die Halle Bescheid wissen. :/ Dann kann es auch sein, dass die fliegenden mitzählen.

Aber hörche mal, ob die diese Anzeichen irgendwo noch bemerkst, wo man auf Seiten hingewiesen wird. Irgendwas war da immer. Ein Geräusch oder so. Das kam glaub ich immer, wenn man Enthüllungszauber gemacht hat. Es ist schon ein Weilchen her.

Hast du denn alle in deiner Auflistung mit den Beschreibungen zu den Seiten. Wenn da eine fehlt, weißt du ja, welche es ist.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...