xrs2000i Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Vielleicht hat ja eine von euch eine Idee. Stehe bei BESCHWÖRUNGEN bei 139/140 habe aber an Truhen: Hogwarts 35/35 Depulso Rätselraum 1+2 2/2 Raum der Wünsche 12/12 Hogsmeade 5/5 Hochland 117/117 Schmetterlinge 15/15 ALLE Quests sind erledigt Herausforderungen 100% Gibt es noch was verstecktes was durch keinen dieser Punkte abgedeckt ist? Kein Plan wo mir sonst diese eine Beschwörung fehlen soll. Ist aus der Rubrik "Erkundung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 vor 14 Stunden schrieb Joermungander: Flieg nochmal zur ersten Schmetterlingsquest im verbotenen Wald. Ich hatte zum Schluss auch 139/140 und bin dann die Schmetterlinge nochmal abgeflogen. Die 1. Kisten wurde ja durch den Patch zurückgesetzt. bin eben alle 15 Locations der Schmetterlinge abgeflogen/gelaufen. Das Symbol taucht nicht erneut auf. Die genannte erste Truhe ist bei mir auch gar nicht mehr sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Es gibt 16 Schmetterlinge und nicht 15. Hier ein guter Guide. den hab ich ja benutzt. Mit 15 meinte ich ja die zusätzlichen. Die ersten sind ja aus der Quest. Die hab ich nicht mitgezählt 😉 scheint aber bekannt zu sein der Fehler. WB Bug Report Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.