Dreamiing Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Hallöchen, die Motte in der Bibliothek wird mir nicht angezeigt. Hat vllt jemand einen Tip? Die eine Handbuchseite wurde auch nicht gezählt. (Der Flügel des Glockenturms) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 1 Minute schrieb dark-freefire: das mit der Motte, hatte ich auch ist für die Platin aber nicht relevant. und ich nehme an du meinst die fliegende Handbuchseite am Brunnen? ist ein bekannter Bug wird aber ebenfalls nicht benötigt. Aber genau die Sachen fehlen für die Sammle Trophäe. Alles andere habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Dreamiing: Aber genau die Sachen fehlen für die Sammle Trophäe. Alles andere habe ich. Edit: Hat sich erledigt. vor 2 Minuten schrieb dark-freefire: dann fehlt dir aber was anderes... die zählen nicht, habe die auch nicht und hab bereits die Platin Habe im Gehege was vergessen. Danke für die Info. 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.