Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe

TobiOas

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Ich steh zwar noch relativ am Anfang des Spiels, aber ich habe gerade mal geschaut. Laut Trophäen Zähler hab ich 83/603..zähle ich aber meine Sammlung zusammen komme ich auf 88…zähle ich alle sammlungsgegenstände zusammen komme ich allerdings auf 605 statt 603 🤷🏼‍♂️ 

Habe die Standard Edition. Scheint als wäre ich also auch von diesem Bug betroffen 🤦🏼‍♂️

Erstmal abwarten, bist ja noch nicht weit. 

Ich bin nur 10 sammelitems weiter. 

Ich spiele es erstmal komplett fertig und das dauert eh was, von daher mal gucken was rumkommt. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb skally86:

bleibt die frage mit oder ohne patches? werde es bei meinem Sohn im Zimmer heute mal versuchen da haben wir noch eine 2. Playsi

Das Ding mit der 2. Konsole liegt daran,  daß du eigentlich alles was auf deiner Konsole ist löschen sollst , wenn es nicht funktioniert wenn du nur den Cache löscht, über dieses sicherheitsmenü. 

Da kam dann bei Psnprofiles einer um die Ecke und sagte quasi, man was seid ihr alle bräsig, geht zum Freund und installiert da euren Account und schwupps haste dir das löschen sämtlicher Daten gespart. 

Ob mit oder ohne Patch,  das wirst du doch dann ziemlich leicht testen können. 

Wenn der den Patch laden will, dann brichst das ab und testet 1x ohne Patch, wenn es geht, super,  wenn nicht, lädst den Patch und testest erneut. 

Klappt es dann immer noch nicht, haste alles mögliche probiert und kannst es nicht ändern. 

vor 44 Minuten schrieb skally86:

habs versucht also ich kann sagen bei mir gehts nicht

Schade, ich selbst bin im Game noch nicht soweit und habe bisher auch nicht geschaut ob irgendein Tracker nicht richtig zählt. 

Ich gehe jetzt mal von aus das du zu 100% sicher bist auch wirklich alles gesammelt und erledigt zu haben was für besagte Trophäe erforderlich ist. 

Bei sovielen sammelitems ist das schon recht ärgerlich wenn da was am buggen ist. 

Ich behaupte jetzt mal ganz optimistisch das da wohl nochmal gepacht wird, zumindest dann wenn sich weiterhin beim Support von denen beklagt wird. 

Ansonsten kann man wirklich nur hoffen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...