Hyperjo7 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb stullinho: Mir fehlt folgendes: ein Erscheinungbild unter der Kategorie Erkundung Eine Handbuchseite im Glockenturm Ich habe alle Truhen in Hogwarts und im Hochland. Schmetterlinge habe ich auch alle. Laut trophie fehlt 1 bei Sammlungen. Hat jemand eine Idee wo das Erscheinungsbild sein könnte? Oder ist das ein Bug? Hallo @stullinho, nur damit du dich nicht wunderst: ich habe deinen Beitrag in dieses Unterforum verschoben, weil es nicht direkt unter den Leitfaden passt (dort sollen nur Beiträge zu den Trophäen oder dem Leitfaden an sich gepostet werden). Damit wir dich richtig verstanden haben: Dir fehlt ein Erscheinungsbild bei den Sammlungen in der Kategorie "Erkundung"? Außerdem fehlt dir eine Handbuchseite im Glockenturm? Ich war jetzt verwirrt, weil du schreibst, dir fehlt 1 bei Sammlungen. Jedenfalls habe ich mal die Erscheinungsbild-Sachen im Spoiler. Schau mal, ob das die sind, die du meinst: Spoiler Bearbeitet 22. Februar 2023 von Hyperjo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Microtomchen: Ich hab 2 identische Besenskins im Inventar. Hat das auch schon jemand gehabt, ohne Probleme mit der Sammlung zu haben oder ist das auch wieder ein sehr schlechtes Zeichen? Wenn das jetzt nicht normal ist, kann ich die Platin vermutlich sowieso schon vergessen weil ich noch einen anderen Bug habe bei den Nebenquests. Hier mal ein Screenshot der Besenskins. Sind es die gleichen wie bei dir? Spoiler Und welchen Bug hast du denn bei den Nebenquests? Bearbeitet 22. Februar 2023 von Hyperjo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 vor 15 Minuten schrieb Microtomchen: Mir fehlt aus der 2. Reihe der 2. von links. Der gelbe mit diesem "Stachel". Das ist der Silberpfeil-Besen, den du bei dem Kobold-Händler Arn kaufen kannst. Hattest du dort schon mal nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Wuddyking: hallo Leute ich habe eine Frage mir geht eine handbuchseite im Glockenturm ab laut der Karte ich meine es ist die beim Brunnen die wo verbugt ist aber komischerweise zeigt es mir bei der Sammlung an das mir noch zwei Seiten fehlen? Was könnte der Fehler sein Hallo, das ist leider ein Missverständnis, das viele haben. Die 150 Handbuchseiten, die es in Hogwarts gibt, gehören nicht zu den Revelio-Seiten. Es ist nur Zufall, dass es ebenfalls 150 sind. Hauptsächlich kommt das Missverständnis daher, dass die fliegenden Seiten/Bücher zwar zu den Handbuchseiten zählen und auf den Karten rechts oben angezeigt werden, aber sie zählen nicht zu den Revelio-Seiten. Du kannst das daran erkennen: wenn du die fliegenden Seiten einfängst, erscheint nie eine Abbildung des gesammelten Objekts auf dem Bildschirm. Das gibt es nur bei den unsichtbaren Seiten und den Seiten, die du von den Feuerschalen und den Statuen einsammeln kannst. Bei dir fehlen zwei der unsichtbaren Seiten. Kannst du mal einen Screenshot von allen Revelio-Seiten in deiner Sammlung erstellen. Ich kann es dann mal mit meiner vollständigen Sammlung abgleichen und dir zumindest sagen, welche dir fehlen. Allerdings wirst du nicht umhinkommen, die Seiten mithilfe eines Guides zu suchen. Denn die Seiten sind nicht einer bestimmten Fundstelle zugeordnet, sondern man bekommt sie in zufälliger Reihenfolge. Hast du die Nebenmission "Ein Portrait in der Patsche" gemacht? Die kann leicht übersehen werden, da der Auftrag erst später im Spiel verfügbar ist. Man muss in die Bibliothek in Hogwarts und mit dem Portrait von Ferdinand Octavius Pratt sprechen, um die Mission zu beginnen. Am Ende bekommt man eine Beschwörung oder eine Revelio-Seite (ich bin mir aber leider nicht mehr sicher, was es war). Bearbeitet 28. Februar 2023 von Hyperjo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Microtomchen: Aber ich hoffe das es keinen Unterschied macht, wohin mal ihn bringt. Hab ihn nämlich in den Eberkopf gestellt, hoffentlich hält der mir somit keine Belohnung zurück. Nein, das ist egal. Ich habe ihn auch dorthin gebracht, weil er so genervt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.