Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe

TobiOas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Mir hat auch exakt eine gefehlt. Schau mal neben dem Spielfeld vom Quidditch, da habe ich die letzte gefunden. Generell wirst du ja dann mit Geräuschen getriggert, wenn du nahe bist. Vielleicht fehlt sie dir ja auch.

Bist du dir sicher, dass das dann zur Statistik bei der "Großen Halle" dazu zählt. Ich habe mal eine Frage, für die Trophäe Sammlerausgabe zählen doch nur diese, wo danach auch "Sammlerausgabe" oder so etwas erscheint mit einem kleinen Text. Die Stinknormalen fliegenden zählen doch an sich garnicht für die Trophäe, sehe ich das richtig?

Habe die Trophäe vorgestern geholt und es ist nicht relevant alle Revelio Seiten in Hogwarts zu haben. Wichtig sind natürlich die Seiten, wo Hintergrund mit dabei ist, also der Text. Genau die gehen ja auch in die Sammlung ein. Ich habe die Trophäe etwas früher erhalten, bevor ich alles gesammelt hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...