DantoriusD Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Cheater_Bohlen: Dazu kommt noch das es eigentlich Summa Summarum 624 teile der sammlungen sein sollten anstatt 603. Die DLC Items der Vorbestellersachen, Deluxe Edition und auch die Twitch Drops werden in der Auflistung mitgezählt. Je nachdem wie viel DLC Erscheinungsitems du hast kann die Zahl dort variieren. Bei mir is der Tracker auch bei 120/603 stehengeblieben. Hoffe mal das da dringend nen Patch kommt. Nochmal tu ich mir das nicht an ^^ Bearbeitet 12. Februar 2023 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Angeblich soll bereits morgen nen Patch kommen der die Trophy fixen soll und auch nachträglich triggert. https://www.google.com/amp/s/www.playstationlifestyle.net/2023/02/11/hogwarts-legacy-update-ps5-trophy-bug/amp/ Bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb XxKnicklicht: Ja ich hatte alles. Das mit der buchseite scheint nen Bug zu sein weil ich in der Sammlung alles habe. Muss kein Bug sein kann durchaus sein das du ne Seite übersehen hast denn du brauchst für die Platin nicht alle Seiten in Hogwarts. Du brauchst nur die Seiten die du mit Revelio aufdeckst der Rest ist theoretisch vollkommen egal. Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.