Letsplayandy1990 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Ich hab auch schon fast die Hälfte der Handbuchseiten trotzdem hole ich alle 236 Seiten, das gute ist an der PS5 gibts extra Spielhilfe kurzes Video wo was ist aber hab das hier gefunden ist mir zu umständlich jedes mal zu wechseln zwischen Spiel und Guide. Ich lasse ich 1 Revlio-Handbuchseite mal aus damit ich das als letztes in Angriff nehme und vorher speichern kann sonst war alles umsonst. Vorher notieren welche Nummer macht schon Spaß die alle zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Also Platin-Trophäe ist wohl hin. In verbotener Wald in Horklump Hollow ist ne Truhe wollte die aufnehmen keine Sammlung der Counter bleibt auch bei 5/6 stehen. Die Truhe ist offen nix bekommen. Ich kann verdammt froh sein, dass ich davor ein Save erstellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Cpt. Metal: Nein, die Schmetterlingstruhe im verbotenen Wald wurde bei ALLEN Spielern durch den letzten Patch zurückgesetzt. Wenn du von dem Schmetterlingsbug nicht betroffen warst (weil du die Truhe schon vorher geöffnet hattest), dann ist diese Truhe leer! Man bekommt keine 2 Sammlungsitems aus der gleichen Truhe. Die Spieler, bei denen die Truhe bzw. die Schmetterlinge despawnt waren (Schmetterlingsbug), denen hat der Patch geholfen, weil sie somit die Truhe erstmals öffnen konnten. Alle Spieler, die von anderen Bugs betroffen sind (z.B. der Zähler-Bug, obwohl sie die Sammlung vollständig haben) müssen weiter auf den nächsten Patch hoffen. Ich werde es ganz am Ende sehen wie viele Sammelobjekte mir noch fehlen hab alle 16 Schmetterlinge gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor einer Stunde schrieb p_K1: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen ? Mir fehlt in der offenen Welt eine Sammeltruhe. Wenn ich aber auf die einzelnen Gebiete gehe ist alles vollständig. Gibts da noch irgendwie eine versteckte Truhe ? Wenn du in allen Bereichen alles hast auch in Hogsmeade sowie in Hogwarts alles vollständig hast bist du vom Bug betroffen es gibt keine versteckte Truhen mir fehlt auch 1 und zwar in verbotener Wald in Horklump Hollow zwar habe ich 100% ich öffne die Kiste doch er nimmt nichts auf sie bleibt leer der Counter bleibt stehen. Hast du 100% Spielfortschritt? Wenn ja dann isset egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 2 Stunden schrieb p_K1: Danke dir für die Antwort. Das ist ja wirklich blöd. Wobei mir gerade einfällt es könnte auch noch ein Schmetterlings Schatz fehlen. Fliege die noch mal ab. Es gibt 16 Schmetterlinge ein Tipp noch. Fliege mit dem Besen und falls du es mal schnell aus dem Augen verlierst unten links die Minimap dich darauf fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 3 Stunden schrieb p_K1: Ja die habe ich alle. Ich glaube tatsächlich das mir noch eine Schmetterlingstruhe fehlt Hier Goody macht echt gute Guides mit dem Video habe ich alle Schmetterlingstruhen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 20 Minuten schrieb Haywire1984: Ich hab keine Ahnung..Aber Hauptsache es hat gereicht. Jetzt nur noch die 3 Trophies die man halt verpassen kann 😁 Das geht schnell pro Teildurchgang unter 2 Stunden alles skippen nur die Hauptmissionen erledigen viel Schnellreisen bzw die Flohflamme freitschalten wenn du die Platin-Trophäe haben willst. Ich hatte bei keinem der restlichen verpassbaren Trophäen 2 Stunden gebraucht eher unter 2 Stunden. Spoiler Bis Jackdaws letzte Ruhestätte spielen und sobald man das Portrait anspricht erscheint die Trophäe. Hier das hat mir sehr geholfen Zeit zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 vor 2 Stunden schrieb dasSchaf89: Was fehlt mir da ? Die Geheimnisse von Hogwarts lüften es gibt insgesamt 3 in ganz Hogwarts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 vor einer Stunde schrieb Schecki_: funktioniert super der Trick! Sollte man im Leitfaden integrieren, falls noch nicht geschehen. Ist schon im Leitfaden siehe Allgemeine Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 vor 1 Stunde schrieb xrs2000i: bin eben alle 15 Locations der Schmetterlinge abgeflogen/gelaufen. Das Symbol taucht nicht erneut auf. Die genannte erste Truhe ist bei mir auch gar nicht mehr sichtbar. Es gibt 16 Schmetterlinge und nicht 15. Hier ein guter Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Wo das Gewachshaus ist kann man jetzt die Handbuchseite holen? Die war ja verbuggt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 vor 9 Minuten schrieb sonic_chirp: Jep, kann man. Der Counter ist bei mir weiterhin völlig neben der Spur, aber was solls: Platin automatisch eingesackt und jetzt erst gefühlt das Spiel wirklich beendet. Ich gurke es im Winter nochmal durch, damit die Weihnachtsdeko dann auch mal zur realen Zeit paßt Habt nun alle viel Spaß an HL und hoffen wir mal, daß zukünftig nix verschlimmbessert wird Danke das is das einzige was mir fehlt. Ich hab die Platin-Trophäe schon aber wegen der 100% Spielfortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 39 Minuten schrieb Ice46: Ich hatte eine Kiste in einem Tiergehege vergessen. Immerhin hatte ich das durch Zufall direkt gefunden und somit hab ich alles. Also 603 Sammelgegenstände waren definitiv übertrieben und man findet ja noch mehr Seiten die gar nicht dazu zählen. Das war definitiv unangenehm, vor allem gegen Ende wo nur noch wenig zu finde war und man gefühlt schon überall war. Aber jetzt ist es beendet und ich muss nur noch die Trophäen für die anderen Häuser machen. Aber das hat Zeit. Ich hatte knappe 2 Stunden für 1 Haus gebraucht also bis zur Kartenkammer. Falls du rushen willst alles überspringen so habe ich es gemacht das geht eig schnell. Am besten damit es nicht zu eintönig wird jeden Tag 1 Haus machen sonst wenn man richtig gut ist dauert alle 3 Häuser 4 1/2 - 5 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.