MisterMaik Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Hi zusammen… gibt es den Bug der Sammelsachen immer noch oder ist es zwischenzeitlich gepatcht wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Hey, danke zusammen für die ehrlichen Antworten. 👍 In dem Fall warte ich mit dem Spiel noch. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Naja, die Chance ist 50/50 😊 Wenn alles zählt, dann ist es ja gut. Gibt genügend wo alles funktioniert. Aber es gibt auch einige, wo der Zähler halt spinnt und dazu möchte ich nicht gehören. 😊 Hab immer so ein Pech. Und immer Zähler kontrollieren, dazu habe ich auch keine Lust. Ist zwar eine super Idee von Dir, aber nix für mich. Schon genug Sammelzeug, da schaue ich nicht noch 600mal nach den Zähler. ☺️ Hau rein ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Hi zusammen… ist schon ein Patch gekommen, wegen den Sammelsachen? Oder immer nur fehlerhaft? Gruss… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.