Xtra Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Mir fehlt noch eine Beschwörung, die (rote) Fußbank. Nicht auffindbar - habe alle Schmetterlinge 3x gecheckt, in den Vivarien ist auch nichts zu finden. Der Fix von BuzzFlare hat bei mir leider nicht geklappt... Ansonsten habe ich 117/117 Truhen im Hochland, plus die 5 aus Hogsmeade und die 33 aus Hogwarts. Die Trophäe hängt auch noch bei 578 / 603 obwohl nur noch diese eine Beschwörung fehlt, sehr suspekt und ärgerlich das Ganze :D Und die eine verbuggte fliegende Handbuchseite beim Flügel des Glockenturms wird bei auch nicht gezählt, ist ja aber bekanntlich nicht wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Am 6.3.2023 um 17:44 schrieb Fragmo: Das klingt gut. Leider hänge ich noch bei dem 33/34 Bell Tower sowie 149/150 Beschwörungen fest ich bin leider auch schon mehrmals mit Mapgenie alles abgelaufen. Kann mir jemand noch einmal verraten was bei den Schmetterlingen schief gehen kann und wie man das behebt. Also wer auf die Idee von nicht trackbaren Sammelgegenständen (Abgleichmöglichkeiten) gekommen ist, sollte gesteinigt werden. Das macht nichts, es gibt eine verbuggte Seite außerhalb von Hogwarts die zum Bell Tower gehört, ist aber keine Revelio Seite und beeinflusst also die Platin Trophäe nicht. Du hast sie sehr wahrscheinlich schon, hat nur nicht gezählt. Bearbeitet 7. März 2023 von Xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Der Patch hat bei mir insofern geholfen, dass ich den letzten Schmetterlingsschwarm machen konnte und jetzt alles gesammelt habe - die Trophäe hängt trotzdem noch bei 579/603 obwohl ich Ingame alles habe... Einen Workaround gibt's hierfür nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) @Schecki_ wenn du auf die Seiten gehst, welche fehlen denn? Dir fehlen wahrscheinlich Seiten von Statuen o.ä., da gibt es im Internet Listen welche du Vergleichen kannst und dann siehst was genau dir noch fehlt. Vorher noch schauen unter welcher Rubrik (Hogwarts, Hogsmead oder Hochland) https://www.playstationtrophies.org/game/hogwarts-legacy/guide/all-revelio-pages-locations Und fliegende Seiten sind nicht Revelio-Seiten! Denn - benutzt du da Revelio? Nein! Accio. Die Seiten schalten auch nichts frei was Lore hat / Hintergrundinfos. Nur die zählen bei den Revelio Seiten. Bearbeitet 12. März 2023 von Xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 18 Stunden schrieb JackTheRipper91: Hallo Zusammen, mir fehlen genau vier Beschwörungen und habe jede Kiste gefunden, jede Schmetterlinge verfolgt und finde die letzten einfach nicht… Gibt es eine Liste mit den Beschwörungen? Oder kann mir sonst jemand bitte helfen? vielen Dank im Voraus Hast du die 12 Kisten in den Vivarien schon (3 Kisten pro Vivarium)? Ist das erste was mir einfällt wenn du sonst überall alles hast. vor 18 Stunden schrieb Mister Mo: Laut der Spielehinweise fehlt mir eine Seite in Hogwarts. Die hab ich leider nur schon gesammelt. Ich hab alles gesammelt was relevant ist, nur die Trophy erscheint nicht. Bin echt am verzweifeln. Wenn du Ingame alles hast und die Trophäe irgendwo hängengeblieben ist (bei mir zum Beispiel 597/603) kannst du entweder nur probieren dein Save auf einer anderen Konsole zu laden (Anleitung gab's 2-3 Seiten vorher) oder auf einen Patch warten. vor 3 Stunden schrieb QAndi94: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Mir fehlt nur noch eine Trophäe, das ist die mit "alle Sammlungen" laut der PlayStation habe ich also 602/603 Sammlungen. Laut dem Spiel, fehlt mir eine Beschwörung in der offenen Welt. Jetzt habe ich mehrmals, also bestimmt über 5x, sämtliche Truhen im Vivarium untersucht ob ich nicht doch eine Truhe vergessen haben könnte, ebenfalls bin ich mehrmals, alle Schmetterlinge durchgeflogen, ob nicht doch noch ein Schmetterling auftaucht, aber Fehlanzeige. Was könnte da eine Lösung sein. Es muss doch irgendwas geben, was ich da noch machen kann? Danke und liebe Grüße Fehlt dir Ingame auch noch 1 Item oder nur bei der Trophäe? Entweder ist die Trophäe bei dir auch hängengeblieben oder dir fehlt tatsächlich noch etwas. Vielleicht der erste Schmetterlingsauftrag (Flohflamme verbotener Wald, und dann einfach reinlaufen und Revelio spammen )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb QAndi94: Mir soll wohl faktisch eine Beschwörung fehlen, habe 149/150, aber bin alle Schmetterlinge schon 100x auf und ab geflogen 😅 Mhh auf der Weltkarte hast du in jedem Gebiet alle Kisten geöffnet? Auch in Hogsmeade und Hogwarts? Die zwei Depulso Räume? Und die 12 Kisten aus den Vivarien hast du auch? Mehr fällt mir sonst auf die schnelle auch nicht ein woran es liegen könnte 🤔 Bei mir hatte wie gesagt die eine Schmetterlingstruhe von dem Auftrag gefehlt, die jetzt nach dem Patch ging. Gibt ja 14 auf der Karte verteilt + eine vom Auftrag beim Eingang zum verbotenen Wald Bearbeitet 14. März 2023 von Xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.