Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe

TobiOas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte schonmal wer das Problem, dass eine Liebelle/Schmetterling von so einem Spiegel nicht da ist? Bei mir sitzt sie da wo sie sitzen sollte, bei meinem Mann nicht. Der Spiegel ist aber noch da bei ihm. Ist es möglich, dass man einen Schmetterling zu einem anderen Spiegel als den vorgesehenen bringen kann? Also dass er sie quasi zu nem anderen Spiegel in der Nähe gebracht hat? Oder ist das ein Bug? Die Stelle ist definitiv die richtige, bei mir war sie wie gesagt da und in Videos auch :D

edit:  Hat sich erledigt. Es ist aufgetaucht. Neuladen hat zwar nichts gebracht, aber nachdem er den Depulso Rätselraum 2 gemacht hat ist es plötzlich aufgetaucht an dem Ort wo es sein sollte :)

vor 7 Minuten schrieb skally86:

Das habe ich auch gelesen an einer anderen konsole anmelden, aber wieso sollte dann der tracker etwas anderes anzeigen? ist doch trotzdem mein account? und soll man es mit oder ohne patches installieren?

Das hilft bei manchen Spielen tatsächlich, wenn etwas verbuggt ist. Liegt wohl daran, dass manche Daten an die Konsole geknüpft werden und wenn mans dann an einer anderen probiert geht es. Hilft nicht immer aber manchmal, hatte auch mal ein anderes Spiel wo das so war :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...