Rass Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Mir ist das gestern auch aufgefallen, hatte in einem Gebiet alle Sammeltruhen und plötzlich tauchen Schmetterlinge auf die zu einer weiteren Sammeltruhe führten. Bin mir nicht sicher, aber das war nicht das erste Mal. Ob die Anzeige schwankt weiss ich nicht, muss ich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Ich denke er meint die verbuggte Handbuchseite, die ist lt. PS5 Tracker bei mir auch noch offen, braucht man für die Sammel Trophy aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Sind im Goldenen Hochsitz nicht 2 Truhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.