Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe

TobiOas

Recommended Posts

Am 11.4.2023 um 15:04 schrieb AbeToShrykull:

Man spawnt vor dem Eingang bei Hogwarts (Dort wo Sebastian etc. wartet, wenn dieser dich zum ersten mal nach Hogsmeat begleiten sollte.) Gleich im freien geht man Rechts Richtung Gewächshaus. Man läuft an einem Buschdrachen vorbei und sieht dann das Gewächshaus und einen Brunnen. Dort sollte ein fliegendes Buch sein. Wenn du das meinst, ja das haben wohl viele, einschliesslich ich verbuggt. (Nicht anwesend). Heisst wohl nur abwarten und auf Patch hoffen. :/

Das Problem habe ich auch gerade.........

Noch keine Lösung?

Bearbeitet von maxijodi

vor 4 Stunden schrieb HakMan:

In dem man die 150 REVELIO-SEITEN sammelt. Steht doch offentsichtlich mittlerweile fast überall.

Es zählen nur die Seiten, die man mit Revelio sichtbar macht und einsammelt - Die sind auch alle mit einem Bild versehen + Text zum Nachlesen, wenn man in die Sammlung geht. Es gibt 30 in Hogsmeade, 90 in Hogwarts und 30 in der freien Welt.

Alles was man mit Accio, Incendio, Levioso, Motte o.ä holt, zählt nicht für die 150 Handbuchseiten, sondern nur für die Herausforderungen.

Die bekommt man aber ganz leicht zusammen.

Vielen Dank.

Ich musste erst einmal begreifen, dass in der Kartenübersicht die Anzahl aller und nicht nur der Revelio-Seiten steht.

Das erschwert die Suche nach benötigten fehlenden etwas, geht aber.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...