maxijodi Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Am 11.4.2023 um 15:04 schrieb AbeToShrykull: Man spawnt vor dem Eingang bei Hogwarts (Dort wo Sebastian etc. wartet, wenn dieser dich zum ersten mal nach Hogsmeat begleiten sollte.) Gleich im freien geht man Rechts Richtung Gewächshaus. Man läuft an einem Buschdrachen vorbei und sieht dann das Gewächshaus und einen Brunnen. Dort sollte ein fliegendes Buch sein. Wenn du das meinst, ja das haben wohl viele, einschliesslich ich verbuggt. (Nicht anwesend). Heisst wohl nur abwarten und auf Patch hoffen. :/ Das Problem habe ich auch gerade......... Noch keine Lösung? Bearbeitet 24. April 2023 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Die Motte im Turm zur Verteidigung... ist bei mir auch nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor einer Stunde schrieb Ober784: Aber für die Platin braucht man die ja nicht. Ah so? Das wusste nicht. Aber wie bekommt man dann alle Handbuchseiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor 4 Stunden schrieb HakMan: In dem man die 150 REVELIO-SEITEN sammelt. Steht doch offentsichtlich mittlerweile fast überall. Es zählen nur die Seiten, die man mit Revelio sichtbar macht und einsammelt - Die sind auch alle mit einem Bild versehen + Text zum Nachlesen, wenn man in die Sammlung geht. Es gibt 30 in Hogsmeade, 90 in Hogwarts und 30 in der freien Welt. Alles was man mit Accio, Incendio, Levioso, Motte o.ä holt, zählt nicht für die 150 Handbuchseiten, sondern nur für die Herausforderungen. Die bekommt man aber ganz leicht zusammen. Vielen Dank. Ich musste erst einmal begreifen, dass in der Kartenübersicht die Anzahl aller und nicht nur der Revelio-Seiten steht. Das erschwert die Suche nach benötigten fehlenden etwas, geht aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Lol, jetzt, Stunden später, wo ich weiß, dass man diese Motte nicht braucht, ist sie plötzlich da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb sge_andy: Ich habe alles eingesammelt, Sammlung ist komplett. Trophy Tracker steht bei 601/603. keine Trophy. heeelp 😭😭😭 Steht im Leitfaden, dass verbuggt....... Habe dasselbe. Bearbeitet 25. April 2023 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Am 25.4.2023 um 06:32 schrieb maxijodi: Steht im Leitfaden, dass verbuggt....... Habe dasselbe. So, heute, MONATE nach obigem Post, habe ich das Spiel nochmal eingelegt um zu sehen, ob vielleicht etwas gepatcht wurde. Was soll ich sagen? Spielstand geladen und BLING Trophäe da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.