Mr. Floppy Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Bin leider auch betroffen, 139/140 Beschwörungen, alle Schmetterlinge mehrmals abgeflogen, alle Vivarien mehrmals gecheckt, den Trick mit dem Ändern der Raumatmosphäre zum Zurücksetzen einer möglichen Kiste in einem Vivarium probiert, alle Locations gecheckt, ob ich nicht doch eine Kiste stehen lassen habe...hat nichts gebracht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 16 Stunden schrieb Resistance2Boy: War ich auch. Also. 1. Speicher, Spiel Löschen (nicht die Spielstände.) 2. Offline gehen. 3. Spiel Offline starten 4. An einen Ort schnellreißen wo (jetzt wieder) Truhen ungeöffnet sind. Manche sind leer, manche wieder befüllt. (Tracker am Kartenrand benutzen. Es werden neue Lootbare Truhen angezeigt.) 5. Sobald der Tracker auf 140 steht, abspeichern. Schnellreise benutzen und Autosave triggern. 6. Spiel beenden, Update laden. Erst starten wenn es voll installiert ist. 7.??? 8. BLING. DAS WOHLVERDIENTE DOPAMIN IST DEINES. DU HAST ES DIE VERDIENT. Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde es versuchen, nachdem ich meine 3 angebrochenen Durchgänge bis zur Kartenkammer ins Trockene gebracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Am 28.4.2023 um 22:46 schrieb Resistance2Boy: 8. BLING. DAS WOHLVERDIENTE DOPAMIN IST DEINES. DU HAST ES DIE VERDIENT. Danke nochmal für den Tipp, so hat es tatsächlich geklappt! Interessant, dass dieser Vorschlag auf reddit und auch generell kaum Beachtung gefunden hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.