Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe

TobiOas

Recommended Posts

Bin leider auch betroffen, 139/140 Beschwörungen, alle Schmetterlinge mehrmals abgeflogen, alle Vivarien mehrmals gecheckt, den Trick mit dem Ändern der Raumatmosphäre zum Zurücksetzen einer möglichen Kiste in einem Vivarium probiert, alle Locations gecheckt, ob ich nicht doch eine Kiste stehen lassen habe...hat nichts gebracht.

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Resistance2Boy:

War ich auch. 

Also.  

1. Speicher, Spiel Löschen (nicht die Spielstände.)

2. Offline gehen. 

3. Spiel Offline starten

4. An einen Ort schnellreißen wo (jetzt wieder) Truhen ungeöffnet sind. Manche sind leer, manche wieder befüllt. (Tracker am Kartenrand benutzen. Es werden neue Lootbare Truhen angezeigt.)

5. Sobald der Tracker auf 140 steht, abspeichern. Schnellreise benutzen und Autosave triggern. 

6. Spiel beenden, Update laden. Erst starten wenn es voll installiert ist. 

7.???

8. BLING. DAS WOHLVERDIENTE DOPAMIN IST DEINES. DU HAST ES DIE VERDIENT. 

Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde es versuchen, nachdem ich meine 3 angebrochenen Durchgänge bis zur Kartenkammer ins Trockene gebracht habe.

Am 28.4.2023 um 22:46 schrieb Resistance2Boy:

8. BLING. DAS WOHLVERDIENTE DOPAMIN IST DEINES. DU HAST ES DIE VERDIENT. 

Danke nochmal für den Tipp, so hat es tatsächlich geklappt! Interessant, dass dieser Vorschlag auf reddit und auch generell kaum Beachtung gefunden hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...