Silenco Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Schaut unbedingt mal nach, ob ihr schon alle 15 Schmetterlings-Kisten gefunden/entdeckt habt! Auf der Karte sind diese nirgendwo eingezeichnet bzw. erwähnt. Wenn ihr mit L2/R2 bei der Karte ganz raus zoomt, könnt ihr sehen, ob ihr im jeweiligen Bereich schon alles gesammelt habt. Dort tauchen aber NICHT die Schmetterlings-Kisten auf (warum auch immer). Heißt: Wenn ihr alles gesammelt haben solltet, euch aber noch ein paar wenige Beschwörungen fehlen, wird das vielleicht an den noch nicht entdeckten Schmetterlings-Kisten liegen. Mir fehlten auch nur noch einzelne Gegenstände-/Beschwörungen und hatte sonst alles schon mehrmals abgesucht. Irgendwann fand ich dann noch nicht abgeschlossene Schmetterlings-Kisten und schwupps hatte ich alles :-) Durch den heutigen PS5 Patch wurde der Handbuchseiten-Bug bei mir etwas behoben. Es wird zwar immer noch auf der Hogwarts-Karte falsch angezeigt (eine fehlt), aber in den Sammlungen hab ich jetzt alle. Scheint dann -bei mir zumindest- nur noch ein optisches Problem zu sein. Edit: Und eine Handbuchseite fehlte bei mir auch im Bereich "Im Flügel des Glockenturms". Ich fand sie dann unterhalb/vor dem Qudditch Feld (der Eintrag war auch das Quidditch Stadion). Aber es liegt echt an einer richtig blöden Stelle. Kann mir sehr gut vorstellen, dass vielen Leuten exakt diese Handbuchseite fehlt.... Bearbeitet 18. Februar 2023 von Silenco 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.