Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ho, ich hätte da eine Frage zu den Sammlungen und zwar fehlen mir nur noch 13 Stück bei den Beschwörungen.

Die 16 Händler habe ich 

Und die 25 von den Aufträgen 

und die 3 von den Herausforderungen habe ich auch.

mir fehlen nur noch 13 bei den Erkundung…

ich habe alle Schmetterlinge gemacht und alle 117 Sammlungs-Truhen vom Hochland aufgemacht….

wo bekomme ich jetzt die 13 noch fehlenden? 

edit: habe nicht gewusst das im Raum der Wünsche noch 12 Stück sind…fehlt mir aber leider immer noch eine Beschwörung 😳

Hat sich erledigt: war noch ne Schnetterlings-Truhe…das YouTube Video was ich vorher benutzt habe, war leider nicht gut, da hat die Beschwörung leider gefehlt und in einem anderen Video habe ich die dann gefunden

Bearbeitet von Haywire1984
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mir haben jetzt am Ende 2 Handbuchseite in Hogwarts gefehlt, also laut der Anzeige oben rechts. Bei den Sammlung allerdings 100%. 
was echt komisch ist, weil ich konnte ein Motten-Spiegel nicht abschließen, die Motte war einfach nicht da. Und die andere Handbuchseite ist denke ich die, die eh bei vielen verbuggt ist (Der Flügel des Glockenturms). 
Gott sei dank die Trophie bekommen, Schwein gehabt 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Pattn_84:

Hatte irgendwo gelesen das bloß die Revelio- Seiten zählen und nicht alle Handbuchseiten?! 

Ich hab keine Ahnung..Aber Hauptsache es hat gereicht. Jetzt nur noch die 3 Trophies die man halt verpassen kann 😁

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das geht schnell pro Teildurchgang unter 2 Stunden alles skippen nur die Hauptmissionen erledigen viel Schnellreisen bzw die Flohflamme

freitschalten wenn du die Platin-Trophäe haben willst.

Ich hatte bei keinem der restlichen verpassbaren Trophäen 2 Stunden gebraucht eher unter 2 Stunden.

Inhalt unsichtbar machen

Bis Jackdaws letzte Ruhestätte spielen und sobald man das Portrait anspricht erscheint die Trophäe.

Hier das hat mir sehr geholfen Zeit zu sparen.

Joa alles kein Problem :)

habe auch schon 2 von 3 fertig..geht easy unter 2 Stunden..eventuell mache ich heute Abend sogar den letzten 😁

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...