Henning Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Am 28.4.2023 um 22:46 schrieb Resistance2Boy: War ich auch. Also. 1. Speicher, Spiel Löschen (nicht die Spielstände.) 2. Offline gehen. 3. Spiel Offline starten 4. An einen Ort schnellreißen wo (jetzt wieder) Truhen ungeöffnet sind. Manche sind leer, manche wieder befüllt. (Tracker am Kartenrand benutzen. Es werden neue Lootbare Truhen angezeigt.) 5. Sobald der Tracker auf 140 steht, abspeichern. Schnellreise benutzen und Autosave triggern. 6. Spiel beenden, Update laden. Erst starten wenn es voll installiert ist. 7.??? 8. BLING. DAS WOHLVERDIENTE DOPAMIN IST DEINES. DU HAST ES DIE VERDIENT. Ähnliches Problem und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung. Alle Sammlungen sind bei 100%, trotzdem kommt die Trophäe Sammleredition nicht. Es fehlen 3 Handbuchseiten, aber ich hörte, dass nur jene 150 in der Sammlung zählen. Habe das Spiel schon neu installiert und die letzte Truhe nochmal geöffnet um wieder den Trigger für die letzte komplette Sammlung zu haben... Trotzdem keine Reaktion. Der hier geteilte Lösungsweg, dass man es erst offline vervollständigen soll und danach das Update installiert klappt leider nicht. Man muss online sein um den Speicherstand laden zu können. Gibt es noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.