TobiOas Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Mein Trophäenzähler bei der Trophäe bleibt bei 130/603 stehen. Sollte jetzt eigentlich 209/603 haben. Hat vielleicht jemand eine Idee was man machen kann oder hat/hatte jemand ähnliche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hab auf Twitter gelesen, dass es da wohl nen Bug gibt mit der Sammeltrophäe. Weiß jetzt aber nicht, ob das exakt das hier ist. Sie sind aber dran den Bug zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 moin. bei mir das selbe. ist bei 104 stehen geblieben aber habe laut Map mit Ausnahme einer verbugten seite in hogwarts (die in der sammlung angezeigt wird aber im Mapvortschritt nicht) alles auf 100%. habe komischerweise ,trotz alle regionen 100%, 5 beschwörungen zu wenig in der sammlung. Dazu kommt noch das es eigentlich Summa Summarum 624 teile der sammlungen sein sollten anstatt 603. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Cheater_Bohlen: Dazu kommt noch das es eigentlich Summa Summarum 624 teile der sammlungen sein sollten anstatt 603. Die DLC Items der Vorbestellersachen, Deluxe Edition und auch die Twitch Drops werden in der Auflistung mitgezählt. Je nachdem wie viel DLC Erscheinungsitems du hast kann die Zahl dort variieren. Bei mir is der Tracker auch bei 120/603 stehengeblieben. Hoffe mal das da dringend nen Patch kommt. Nochmal tu ich mir das nicht an ^^ Bearbeitet 12. Februar 2023 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb DantoriusD: Die DLC Items der Vorbestellersachen, Deluxe Edition und auch die Twitch Drops werden in der Auflistung mitgezählt. Je nachdem wie viel DLC Erscheinungsitems du hast kann die Zahl dort variieren. Ja die habe ich ja alle. Das erklärt zumindest die Differenz zwischen game und trophäe. Hab übrigens auf der Website von Hogwarts legacy für mein/unser Problem ein ticket eingestellt (Ticket ID: HL-2667). Ist zu dem Fehler auch nicht das einzige ticket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Angeblich soll bereits morgen nen Patch kommen der die Trophy fixen soll und auch nachträglich triggert. https://www.google.com/amp/s/www.playstationlifestyle.net/2023/02/11/hogwarts-legacy-update-ps5-trophy-bug/amp/ Bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delcerayth Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Ich habe das Problem bei den Gegnern. Alle gesehen und besiegt aber die Puppen aus der PS5 exklusiven Quest wurden nicht getriggert in der Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Auch bei mir ist der counter stehen geblieben 🙄 letzte um Platin zu haben ich könnt dezent im strahl erbrechen 🤣 Edit: es wurden auch einiges nicht gezählt mir sollen in Hogwarts noch 2 Truhen und 4 Seiten fehlen. Han alles angegrast bin mit ziemlich sicher das Hogwarts clear ist wie auch alle anderen Gebiete auf der Weltkarte. Aber die Sammlung sagt mir das mir 1 griff fehlt, 2 Orte und 14 Elemente zum bauen macht für mich kein Sinn. Spoiler Bearbeitet 13. Februar 2023 von Xxinazuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Erstmal den Patch abwarten. Sollten danach noch Probleme bestehen, dass etwas nicht gewertet wurde oder fehlt, kann man am besten helfen, wenn Screenshots von den jeweiligen Sammlungen gepostet werden (am besten im Spoiler, damit es nicht aufgebläht wird). Dadurch kann man schneller prüfen, was ggf doch übersehen wurde ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Moin hatte jemand auch das Problem das im flügel des Glockenturms man nur 32 Handbuchseiten von 34 findet? Soll eine revelio Seite sein und noch ne andere. Hab alles abgesucht aber finde nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb lastsora1990: Moin hatte jemand auch das Problem das im flügel des Glockenturms man nur 32 Handbuchseiten von 34 findet? Soll eine revelio Seite sein und noch ne andere. Hab alles abgesucht aber finde nix mehr Habe dort alle. Laut Map soll ich eins nicht haben, welches ich aber in der sammlung habe (müsste der Brunnen sein) Vielleicht hilft dir der link https://youtu.be/OrdvTdaBHQQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Patch ist zwar raus aber nicht für die PS5. Laut Bericht soll es noch ein paar Tage dauern Eine von vielen die über das patch berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb XxKnicklicht: Patch ist zwar raus aber nicht für die PS5. Laut Bericht soll es noch ein paar Tage dauern Eine von vielen die über das patch berichten. Hab ich auch gesehen Hier ein link zu den patchnotes von gestern https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/patch-notes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 8 Stunden schrieb Cheater_Bohlen: Habe dort alle. Laut Map soll ich eins nicht haben, welches ich aber in der sammlung habe (müsste der Brunnen sein) Vielleicht hilft dir der link https://youtu.be/OrdvTdaBHQQ Ja die beim Brunnen die ich aber net habe oder gezählt wurde. Was macht man da einfach aufs Update warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb lastsora1990: Ja die beim Brunnen die ich aber net habe oder gezählt wurde. Was macht man da einfach aufs Update warten ? Würde ich sagen. Bleibt ja nichts anderes über wenn die verubugt sind. Habe zumindest selber keine Lösung parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Wie ist das mit den Besen? Ich habe das zweite Rennen absolviert, die Zeit unterboten aber wenn ich zum Besenhändler gehe bietet er mir keine Verbesserung an. Die für 1000 habe ich. Ist das bei mir buggy oder muss noch was anderes erfüllt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb sknarf234: Wie ist das mit den Besen? Ich habe das zweite Rennen absolviert, die Zeit unterboten aber wenn ich zum Besenhändler gehe bietet er mir keine Verbesserung an. Die für 1000 habe ich. Ist das bei mir buggy oder muss noch was anderes erfüllt werden? Bei mir hat das ne ganze weile gedauert bis der sich bei mir gemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 bei mir scheind der bug auch zu sein laut zählung soll ich eigentlich 429/603 aber mein zähler steht bei 109/603 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yBastian Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Am 12.2.2023 um 04:29 schrieb TobiOas: Mein Trophäenzähler bei der Trophäe bleibt bei 130/603 stehen. Sollte jetzt eigentlich 209/603 haben. Hat vielleicht jemand eine Idee was man machen kann oder hat/hatte jemand ähnliche Problem? Hab 216 und geht auch nicht weiter obwohl ich in game bei 94% bin und mir nur noch vereinzelt was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Wann kommt denn die PS5 exklusive Mission oder wie kann sie getriggert werden? Kommt die erst nach der Story? Hab gerade gesehen gibt schon ein Thread dazu..... Bearbeitet 17. Februar 2023 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.