Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Valley of the Dead: Malnazidos

Recommended Posts

Thema: 2ter Weltkrieg, seltsame Bombe verwandelt alle in Zombies, auf geht's, die Welt retten!

Soweit, so gut, oder in diesem Fall: So schlecht! Was in der Vorschau nach billiger, jedoch durchaus

kurzweiliger Unterhaltung aussieht, entpuppt sich als technisch grottenschlechtes Spiel! An den 

allerkleinsten Erhebungen bleibt man hängen, oftmals kann man die Waffe nicht wechseln, in 

einer unterirdischen Passage häuften sich die Grafikfehler dermaßen, dass ich mehr damit zu tun

hatte die Spielfigur aus Wänden zu befreien, als irgend etwas anderes! 

Ach ja, nebenbei bemerkt: Treppen steigen ist in diesem Spiel nicht möglich! 

Nebenbei bemerkt 2: Gegner in diesem Spiel mit Waffen zu treffen, ist Glückssache! 

Besonderes Schmankerl: Beim Bosskampf ging nach der Aufnahme einer Waffe nur noch Nahkampf.

Besonderes Schmankerl 2: Nach Abschluss des dritten Kapitels ging es partout nicht mehr weiter, 

hier musste ich über die Kapitelwahl ab Kapitel 2 erneut ansetzen.

Einziger Lichtblick: Die Trophäen wurden ausnahmslos ohne Probleme freigeschaltet, beide

Sammeltrophäen zudem bereits nach dem Einsammeln von ca. 80% der erforderlichen Gegenstände.

Wären die technischen Mängel nicht, hätte ich für den Spielspaß noch eine 6 gegeben, aber so ist's 

nur eine sehr wohlwollende 3. Die normalerweise für Malnazidos geforderten knapp 20€ sind 

schlichtweg eine Frechheit! Unbegreiflich, dass ein Spiel mit so massiven Mängeln überhaupt

angeboten wird! Fazit: Ohne all die Probleme wäre das Spiel durchaus für die zur Zeit aufgerufenen

7,99€ zu empfehlen, so allerdings kann ich nur raten, einen weiten Bogen darum zu machen.

Bearbeitet von Waschbär1974

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...