LinkingChoice Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hast ne PN;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Schon komisch. Spiel grad mit einem Controller nur 1 vs. 1. Ich steuere Beide. Bis auf die Steal Karte sind schon alle Karten zig mal erschienen. Nur die Steal Karte kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Schon komisch. Spiel grad mit einem Controller nur 1 vs. 1. Ich steuere Beide. Bis auf die Steal Karte sind schon alle Karten zig mal erschienen. Nur die Steal Karte kommt nicht. bei mir war es die Wipeout karte deswegen habe ich alle gespielt und sah ja ihre karten und habe sie mir gestohlen und hatte dann die trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja so hab ichs auch gemacht. Ist mir dann gestern Nacht noch eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja so hab ichs auch gemacht. Ist mir dann gestern Nacht noch eingefallen. ok gratulation falls du es geschafft hast!° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Was für ein asoziales Game... Spiele 1,5 Std für diese scheiss 5 Bonnuskarten, dann habe ich 4 Stk ausgespielt, bekomme sogar die Fünfte (Change All Cards), und kann diese dann nie ausspielen!!!??? Wie dumm ist das denn...?! Kann man die nur ausspielen, wenn man keine anderen Zugmöglichkeiten hat? Musste das Spiel dann notgedrungen beenden, weil ich nur noch den einen Zug machen konnte, der meinen Sieg bedeutete... Wie dumm... Hast die 5 Bonuskarte auf der Hand, und sie bringt nicht... Wie assi... Könnte abdrehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also ich spiele mit 4 spielern, steuere alle und die einzige karte die gekommen ist ohne zahl war die sorry karte! kann hier vielleicht jemand posten wie die anderen karten aussehen? danke so habs sie jetzt, hatte übersehen das man bei sorry das bonus card spiel auswählen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.