LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 kann mir einer das Spiel erklären ich raff es nicht wofür sind die karten...:emot-raise: und hat einer tipps zum gewinnen für Slider Sorry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Sorry! Sliders mußt mit Gefühl spielen, den linken Stick nicht zu schnell und nicht zu langsam nach vorne drücken. Ich glaube es geht auch mit 2. Controller bzw. 2 realen Spielern. Bei Sorry sind sie Karten fast wie Würfel. Wie das jetzt genau gezählt wird...:emot-raise: 1: Den Startpunkt verlassen. 2: Startpunkt verlassen oder mit anderen Figur 2 Schritte vorwärts gehen. Du bist nochmal dran, mußt aber kein 2. mal. 4: 4 Schritte zurück 7: 7 Schritte vor. Kannst du auch teilen, aber nur 3 Schritte mit einer und 4 mit einer anderen Figur. 10: 10 Schritte vor oder 1 zurück. 11: 11 Schriite vor oder den Platz mit einer gegnerischen Figur tauschen. Sorry!: Den Gegener rauswerfen. Ich hoffe das stimmt so. Bei den anderen Karten halt so viele Schritte nach vorne wie draufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 gibts für die trophy "Fast Sliding" wo man in 5 min. gewinnen muss irgend einen Trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Spiel einfach mit einem 2. Controller, das sollte funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Danke hatte ich später auch gemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 zu sorry sliders ... die trophy mit den 10 ice pown is voll nervig ..wollt ich ma so gesagt hhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 gibts für die trophy "Fast Sliding" wo man in 5 min. gewinnen muss irgend einen Trick ? spiel mit 4 spielern ( erst weche erstellen) man kann auch mit einem kontroller zu viert spielen dann sollte es kein problem sein unter 5min zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 kann mir auch noch jemand sagen wie das normale sorry! funktioniert, dachte das is so wie mensch ärgere sich nicht oder so, aber das ist irgendwie anders und wofür sind die karten? ist einfach blöd das alles auf englisch is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Sorry spielst du am besten mit einem 2. Controller bzw. spielst du 2 Personen, ohne Computer Gegner. Mit einem versuchst du ins Haus zu kommen, den anderen kannst du auch mal zurück laufen lassen. Hauptsache du gewinnst. Ist ja ähnlich Mensch ärgere dich nicht, außer das du Karten hast statt Würfel. Kommst du auf ein Feld mit einem schwarzem Pfeil rückst du automtisch ans ende des Pfeils. Mit ner 2 darfst du nochmal rücken und auch vom Startpunkt auf Feld gehen. Mit der Sorry Karte kannst du jemanden zurück zum Startpunkt schicken (glaube auch mit einer Figur die selbst noch am Startpunkt steht). Wenn du auf das selbe Feld wie der gegner kommst ohne eine Sorry Karte zu besiten, tauschst du die Position mit ihm. hilft das etwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 einer auf meiner Liste hat es in Deutsch????? Hasbro Familienabend:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 :emot-raise: kein plan weshalb ich dachte es gebe es nur in englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 es gibt das Spiel auch nur in englischer Sprache, egal ob "Hasbro Familien Spieleabend" oder "Hasbro Family Game Night". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 es gibt das Spiel auch nur in englischer Sprache, egal ob "Hasbro Familien Spieleabend" oder "Hasbro Family Game Night". habs bemerkt ich habe es gespielt und my PSN Kollege fragte ob meins deutsch sei es steht deutsch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 steht ja auch in der Store-Beschreibung drin, das es auf englisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 was muss ich da tun bei use a sorry yellow slide to send a pawn back to start es ist ne ingame trophy die bauche ich für die gold trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Moin, also nachdem ich das Sorry jetzt dank euren Tipps nun auch kapiert habe löl muss ich jetzt doch mal dumm fragen. Die Trophie mit den Bonuskarten, ich hab jetzt das ding seit knapp 2 Stunden am laufen und spiel mir nen Wolf aber die "Steal" Karte will nicht kommen. Langsam zweifel ich am Verstand denn ich hab jetzt schon jede der Karten mind. 5mal gespielt nur diese eine will nicht auftauchen. Kann mir mal einer sagen wie die aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Moin,also nachdem ich das Sorry jetzt dank euren Tipps nun auch kapiert habe löl muss ich jetzt doch mal dumm fragen. Die Trophie mit den Bonuskarten, ich hab jetzt das ding seit knapp 2 Stunden am laufen und spiel mir nen Wolf aber die "Steal" Karte will nicht kommen. Langsam zweifel ich am Verstand denn ich hab jetzt schon jede der Karten mind. 5mal gespielt nur diese eine will nicht auftauchen. Kann mir mal einer sagen wie die aussieht? eine Hand mit ner Karte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich check das Spiel auch nicht. Weiss nicht mal wo da Bonuskarten sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich check das Spiel auch nicht. Weiss nicht mal wo da Bonuskarten sein sollen. die besonderen wie zb. alle karten tauschen oder in die blätter der gegner schauen also keine "Zahlenkarten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja aber wann bekommt man die? Hab ein ganzes Spiel gespielt mit einem Controller und 4 Spielern. Also ich hab alle Gesteuert. Die einzige Karte die ich ohne Zahl habe ist die SORRY Karte. Muss ich da irgendwas bestimmtes auswählen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.