echtjaoha Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Kann es sein, dass die Trophäe mit den 12 Klassenemblemen verpassbar ist? Ich habe das Heilige Wasser mit Sienna nicht eingesammelt und finde keine Möglichkeit, dort nochmal hinzukommen. Ich habe bisher 6 Embleme freigeschaltet und habe noch ein Heiliges Wasser. Das sind in Summe 7 - davon 5 aus dem Board, plus Perpetua und Grotte. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich das mit Sienna verpeilt habe. Habe ich was übersehen? Vielleicht kann @aNgRysHeEphelfen? EDIT: Das Problem hat sich soeben von selbst geklärt. Man muss die Staffel-Belohnungen des Reward Boards von Hand einsacken. Ich dachte, dass passiert automatisch. Man man man - das Problem sitzt, wie so oft, vor dem Bildschirm. Plötzlich habe ich alle Wässerchen... Bearbeitet 11. Februar 2023 von echtjaoha 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 @echtjaoha Sehr gut. Na dann dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.