Cillman Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Hab ich doch auch erst im Leitfaden-Thread geschrieben: Benutze Silas Vorstoß gegen stärkere Gegner, die nicht sofort sterben. In Praenost diese "Eidechsen", die auf den Hinterbeinen laufen haben da bei mir ganz gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Du musst das machen, wenn dieses Todesstoß-Zeichen kommt, ist klar oder? Dann kann man manchmal auch mehrere Schüsse abgeben, bevor der Gegner tot ist oder wieder aufsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Gern, gratuliere. So ein paar Herausforderungen sind schon unangenehm. Die mit dem Täuschen, wo du im Sprung irgendwie verschwindest, das hat mich fast in die Verzweiflung gebracht. Das habe ich nur mit Buttonmashing hinbekommen. Gezielt ging da nix. Haha, ich hab ein Video gesehen, wo er DREI verschiedene Möglichkeiten erklärt hat und die letzte war die einfachste und innerhalb von Sekunden war ich fertig: Du musst erst deinen Schuss aufladen und dann zusätzlich Kreis zum ausweichen drücken, bis Frey davon fliegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.