Cillman Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli vor 19 Minuten schrieb merten lehmann: Ich habe auf alles geschossen was auf der Erde läuft Genau das ist das Problem. Dann hast du keine "Tantas Schergen" dabei gehabt. Hast du nicht im Archiv geguckt, welche Gegner zu Tantas Schergen gehören? vor 19 Minuten schrieb merten lehmann: was ist Flashback?Albtraum? Nein, sonst hätte ich doch Alptraum oder Nightmare gesagt ;-) Ich meine die Erinnerungen an den Monumenten der Weisheit. Dort findest du in der Regel Tantas Schergen. Aber prüfe bitte trotzdem vorher das Archiv, welche Gegner tatsächlich dazu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merten lehmann Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Ich probiere das mal,vielen Dank erst mal Hat geklappt,vielen Dank für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Freut mich zu hören! Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merten lehmann Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Wie wertet man bitte die Zauberklingen auf und bei welchen Gegnern?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli vor 13 Stunden schrieb merten lehmann: Wie wertet man bitte die Zauberklingen auf und bei welchen Gegnern?Danke Haha, jetzt sehe ich, dass du hier geschrieben hast, UND einen eigenen Thread erstellt hast. @ Mods: Bitte zusammenfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illyria128 Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Hallo, bin gerade dabei die Trophäe alle Zauber aufzuwerten zu machen. Was muss ich machen um verwirrte Gegner zu besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.