RMC86 Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Hallo. Kann mir jemand erklären wie ich die zauberkunst Feuerfalle schaffe. Ich habe immer noch 0/5 irgendwie ist alles was ich mache falsch jetzt hab ich es geschrieben und direkt rausgefunden. die gegner mussen hinfallen so das man sie mit dreieck schlagen kann. dann muss man feuerfalle auslösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Guten Morgen. Auch ich bräuchte wieder eure hilfe. Bei Olas Magie Täuschen. Wie geht das da steht Halte O gedrückt und drücke L2 oder R2. Genauso mache ich es und hab immer noch 0/10. Und auch bei Olas Magie Sucherspeer stufe 3. ich weiss was zu machen ist aber kein gegner geht zu boden. schon seit stunden versuche ich das. bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 2 Stunden schrieb CipoBaXX-1: Mit Silas Verstoß kann man ganz gut Gegner zum Boden bringen und schnell zu Olas wechseln und angreifen Danke. das hat jetzt geklappt vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Damit hatte ich auch meine Probleme. Hier hab ich immer größere Gegnergruppen gesucht und diese Tastenkombination gespamt. Frey muss im Grund diesen move glaub ich mehrmals machen. In ich bin immer wie wild in der Luft rumgewirbelt und so kamen die dann nach und nach. Es ist im Grund nicht die erste Bewegung, die man mit der Tastenkombination machen muss, sondern eine spätere, die sich daraus ergibt. Puh ich hab es jetzt ein mal geschafft. Aber keine ahnung wie das bringt mich echt noch zur verzweiflung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.