Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Aufwerten der Zauber [eventuell Spoiler]

Lemuhr

Recommended Posts

Am 16.3.2023 um 17:58 schrieb CipoBaXX-1:

Alles gut hab es schon geschafft die Beschreibung ist nur falsch gewesen

trotzdem danke

Hallo. Könntest du mir sagen wie du es geschafft hast? Und in welcher Hinsicht die Beschreibung falsch ist? Ich hänge an der Herausforderung fest.

Hallo an alle,

Kann mir jemand erklären wie ich die Zauberkunst Versteckspiel aufwerte? Ich soll Kraft sammeln und Gegner innerhalb von 10 Sekunden angreifen und nen Schaden von 1000 machen. So ich habe mich vor die Gegner gestellt und Habe L1+R1+Dreieck gedrückt und bin durch die Durchgeschossen und habe dann von hinten weit über 1000 Schaden in 10 Sekunden gemacht. Aber nix passiert 🤔🤔🤔

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2023 um 19:14 schrieb Cillman:

Hide and Seek

Build up power and strike enemies within 10 seconds (0/1000): The switching magic for Olas’s magic, it can be spammed repeatedly as long as you have stamina. The issue is that it doesn’t actually deal a lot of damage, so you may need to increase your Green Magic power to meet the 1000 damage requirement, or do this against enemies weak to Olas’s magic.

Ich weiß nicht, ob ich da so Schwierigkeiten hatte, aber der Hinweis schadet sicher nicht, erstmal Olas Magie grundsätzlich zu verbessern und dir dann Gegner zu suchen, die gegen Olas Magie anfällig sind.

Viel Glück und sag Bescheid, wenn es geklappt hat.

Moin. Es hat geklappt aber anders🥳 Ich habe es so gemacht wie CipoBaXX es geschrieben hat. Einfach ne Zombiehorde nehmen und dann 3 mal mit R1+L1+Dreieck einfach immer durch ohne mit Magie zu ballern zusätzlich. Hat Super geklappt. Vielen Dank Cillman und CipoBaXX👍🏼👍🏼👍🏼

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...