CipoBaXX-1 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Kann mir jemand verraten wie man den Zauber „Versteckspiel“ aufwertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 3 Stunden schrieb RMC86: Guten Morgen. Auch ich bräuchte wieder eure hilfe. Bei Olas Magie Täuschen. Wie geht das da steht Halte O gedrückt und drücke L2 oder R2. Genauso mache ich es und hab immer noch 0/10. Und auch bei Olas Magie Sucherspeer stufe 3. ich weiss was zu machen ist aber kein gegner geht zu boden. schon seit stunden versuche ich das. bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus Mit Silas Verstoß kann man ganz gut Gegner zum Boden bringen und schnell zu Olas wechseln und angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 42 Minuten schrieb RMC86: Danke. das hat jetzt geklappt Puh ich hab es jetzt ein mal geschafft. Aber keine ahnung wie das bringt mich echt noch zur verzweiflung Ansonsten in den Einstellungen kannst du noch die Erholungsdauer umgestoßener Gegner auf „langsam“ einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 16 Stunden schrieb CookieMonsterxD: Legt mal den Mantel und die Halskette ab, schwierigkeit eventuell auf normal stellen. Dadurch gehen die leichter zu Boden. Später ist man so overpowerd das man die gar nicht mehr zu Boden bekommt. War das die Sequenz wo man hinter den Gegner schnellt und irgendwas mit 0 von 1000 dann da steht? Das ist der Zauber wo man L1+R1 und dann Dreieck drückt um zu olas Magie zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 vor 10 Stunden schrieb CookieMonsterxD: Das beantwortet meine Frage jetzt aber auch nicht genau😂 Was passiert da wenn man das drückt? Ich hab das jetzt halt auch nicht im Kopf, da platin ne weile her is bei mir. Alles gut hab es schon geschafft die Beschreibung ist nur falsch gewesen trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 vor 15 Stunden schrieb Flocke: Hallo allerseits! Mir fehlt nur noch der letzte Zauber "Versteckspiel" ( Sammle Kraft und greife Gegner innerhalb von 10 Sek. an) Ich bekomme die Tastenkombination hin, wenn ich dann aber Gegner treffe gibt es keinen Counter und nix passiert. Habe auch im Netz gelesen dass es einen Timer gibt, dieser erscheint bei mir auch nicht 🤔 bitte helft mir 😁 Kannst auch Versteckspiel hintereinander anwenden in einer großen Gegner Gruppe dann klappt es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.