aNgRysHeEp Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Eizy: Kann ich so nicht bestätigen. Der einzige Zauber, bei dem ich tatsächlich Energie verlieren musste, war "Gewitter". Alle anderen, auch der von Dir erwähnte, ließen sich ganz normal verbessern! Bei mir ebenso. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor einer Stunde schrieb RMC86: jetzt hab ich es geschrieben und direkt rausgefunden. die gegner mussen hinfallen so das man sie mit dreieck schlagen kann. dann muss man feuerfalle auslösen Steht doch aber auch in der Beschreibung der Herausforderung, wenn ich mich richtig entsinne. vor 2 Stunden schrieb Calium: könntest du bitte den link zum video posten. danke Du musst halt L1+R1+Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 1 Stunde schrieb RMC86: Guten Morgen. Auch ich bräuchte wieder eure hilfe. Bei Olas Magie Täuschen. Wie geht das da steht Halte O gedrückt und drücke L2 oder R2. Genauso mache ich es und hab immer noch 0/10. Und auch bei Olas Magie Sucherspeer stufe 3. ich weiss was zu machen ist aber kein gegner geht zu boden. schon seit stunden versuche ich das. bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus Damit hatte ich auch meine Probleme. Hier hab ich immer größere Gegnergruppen gesucht und diese Tastenkombination gespamt. Frey muss im Grund diesen move glaub ich mehrmals machen. In ich bin immer wie wild in der Luft rumgewirbelt und so kamen die dann nach und nach. Es ist im Grund nicht die erste Bewegung, die man mit der Tastenkombination machen muss, sondern eine spätere, die sich daraus ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Faye Valentine: Hallo, Ich bräuchte auch etwas Hilfe. Die letzte zauberverbesserung, die mir fehlt, ist waschung. Bei welchem Monster bekomm ich statusleiden, welche die Ausdauer senken lassen? Habe den Zauber jetzt schon zahlreich angewandt und kein Status war der richtige. Sollten die Albträume sein. Wo du die finden kannst, findest du beim der Trophäe im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 2 Stunden schrieb superdante: Kann mir einer sagen wie das mit rasendem Hieb (Sila) Level 1 aussieht, ich mache es genau wie im Video. Habe auch nur Stufe 1 und 0 von 3000. Muss es ein besonderer Gegner sein oder so? Machst du es bei den richtigen Gegner? Schergen der Tantas sind schon bestimmte Gegner in der Chronik. Man sollte Worte nicht unterschätzen. Hier musst du jedes auf die Goldwaage legen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 4 Stunden schrieb superdante: Ok danke hat funktioniert. Hole jetzt meine Goldwaage raus. Das ist wirklich essenziell. So kurz wie jede Herausforderung beschrieben ist, so sehr ist da alles entscheidend. Das ist nicht optimal gelöst. Schön, dass es geklappt hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 30.12.2023 um 00:29 schrieb fraozikng: Hi, kann mir jemand helfen bei der zauber Verbesserung verdrängung. Ich mach mich unsichtbar mache ein Foto aber sobald ich die Kamera öffne bin i h wieder sichtbar.und der zauber trotzdem nicht verbessert. Ich zitiere mich mal aus dem Leitfaden, vielleicht hilft es ja. Zitat Unsichtbar Verstecke dich zehn Sekunden lang – bis man vergisst, dass du je da warst. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freischalten zu können, muss man mindestens zehn Sekunden lang unsichtbar gewesen sein. Die Beschreibung der Trophäe ist dabei etwas irritierend, suggeriert sie doch, dass man sich vor Gegner verstecken muss. Man muss aber lediglich zehn Sekunden lang unsichtbar sein. Das setzt einiges voraus, denn man kann die Trophäe erst freischalten, wenn man Olas' Magie besitzt. Der Zauber, den man dafür benötigt, um unsichtbar zu sein, ist einer von Olas' Zauber und heißt Verdrängung. Diesen bekommt man auch nicht mit ihrem Magie-Baum, sondern man muss ihn an dem Segensborn im "Land der Fäulnis", in dem Wacholderquell, freischalten. Leider reicht die Zeit der Anwendung, im normalen Zustand des Zaubers nicht aus, um die Trophäe freizuschalten. Man muss den Zauber verbessern, indem man die Herausforderung des Zaubers abschließt. Das verbessert seine Wirkungsdauer. Also kann man zu einem der Bücherregale, in den Zufluchten oder Gilden gehen, und den Zauber auswählen. Die Herausforderung besteht dann darin, dass man ein Foto macht, während man sich mit Verdrängung unsichtbar gemacht hat. Man muss nun lediglich den Zauber auslösen und drücken. In dem Menü geht man jetzt auf "FOTOMODUS" und hier macht man ein Foto mit . Verlässt man den Fotomodus und das Menü, ist die Herausforderung abgeschlossen. Wenn man den Zauber Verdrängung nun wieder aufgeladen hat, kann man ihn jederzeit, auch an sicheren Orten ohne Gegner, mit auslösen und man wartet die zehn Sekunden ab. Bearbeitet 31. Dezember 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.