Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Aufwerten der Zauber [eventuell Spoiler]

Recommended Posts

Geschrieben

Hier könnt ihr über das Aufwerten der Zauber diskutieren und Tipps geben wie es am leichtesten geht.

Mir ist nur der grüne Zauber Gewitter St.2 aufgefallen, der nicht ausreichend beschrieben ist. Die Bedingung lautet "Schalte den letzten Gegner eines Kampfes aus (0/1)". Ich hab alles probiert. Anfällige Gegnern, resistente Gegner, Albträume, leichte Gegner in einer kleinen Gruppe nur mit dem Zauber ausschalten, ... es ist mir einfach nicht gelungen die Bedingung zu erfüllen. Ich dachte schon an einen Bug und habe die Geschichte zu Ende gespielt.

Achtung Storyspoiler

Spoiler

Da man den Reif beim erlangen der grünen Magie verliert, ist Gewitter St.2 erst nach Abschluss der Story aufzuwerten. Um die Bedingung zu erfüllen, muss der Lebensbalken komplett leer sein. Beim nächsten Treffer blockt Reif und es erscheinen goldene Linien auf dem Bildschirm. In dieser Phase muss man den letzten Gegner mit Gewitter ausschalten.

Am besten sucht man sich mit aufgeladenem Spezialzauber einen Bruchzombie und lässt ihn angreifen bis die genannte Situation erfüllt ist und schaltet ihn dann aus.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...