xX-Mutzi-Xx Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 11 Stunden schrieb deepfield: Scheinbar hat niemand das Problem das die Tastenkombination für Steinwurf =L1+R1+0 nur das Kreismenü öffnet. Bei mir ist das aber so. Was muss ich denn machen um den Steinwurf auszulösen? Und wie man bei Silas Magie die Zauberklingen zum aktivieren bekommt ist mir auch schleierhaft. Klar, man aktiviert die Zauberklingen dann mit L2, ja und dann? Da passiert nix. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, die schweben dann nur so herum. Probier erst L1+R1 und kurz danach den Kreis drücken. Hat zumindest bei mir so funktioniert. Und mit den zauberklingen ist das normal das die neben dir schweben Habe dann bei R2 die Schwerter ausgerüstet und mit gedrückter R2 Taste die Gegner anvisiert dann flogen die Schwerter dort hin und machten ihren Job. Hoffe das ich dir helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.