Cillman Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Hide and Seek Build up power and strike enemies within 10 seconds (0/1000): The switching magic for Olas’s magic, it can be spammed repeatedly as long as you have stamina. The issue is that it doesn’t actually deal a lot of damage, so you may need to increase your Green Magic power to meet the 1000 damage requirement, or do this against enemies weak to Olas’s magic. Ich weiß nicht, ob ich da so Schwierigkeiten hatte, aber der Hinweis schadet sicher nicht, erstmal Olas Magie grundsätzlich zu verbessern und dir dann Gegner zu suchen, die gegen Olas Magie anfällig sind. Viel Glück und sag Bescheid, wenn es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 vor 8 Stunden schrieb fraozikng: Hi, kann mir jemand helfen bei der zauber Verbesserung verdrängung. Ich mach mich unsichtbar mache ein Foto aber sobald ich die Kamera öffne bin i h wieder sichtbar.und der zauber trotzdem nicht verbessert. Powerpyx beschreibt es folgendermaßen: Suppression Initiate Photo Mode while hidden by Suppression (0/1): Cast Suppression, pause the game and click on “Photo Mode” in the menu. You can quit right out and the challenge will complete. Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Bedienung, aber ich erinnere mich, dass ich damit keine Probleme hatte. Gehst du denn in den Pausemodus oder versuchst du, direkt ingame ein Foto zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Sind das nicht die Alpträume? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Die Alpträume sind in den Stürmen zu finden. Ich glaube, hier gibt es auch eine Karte, wo sich ein Dauersturm befindet. Die ausdauerverlangsamenden Gegner werden mit dem lila Stern gekennzeichnet. Unter anderem kannst du Tantas Schergen in den Flashbacks finden: Lv.1: Defeat Tantas’ minions (0/5): As before, the easiest way to find Tantas’ minions is by starting a Flashback challenge which requires you to kill enemies, as the Simulacrum versions of enemies count as Tantas’ minions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Sind es wirklich Tantas Schergen, auf die du geschossen hast? Am besten ist, du startest eine Flashback Challenge. Diese Gegner zählen zu Tantas Schergen. Probier das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli vor 19 Minuten schrieb merten lehmann: Ich habe auf alles geschossen was auf der Erde läuft Genau das ist das Problem. Dann hast du keine "Tantas Schergen" dabei gehabt. Hast du nicht im Archiv geguckt, welche Gegner zu Tantas Schergen gehören? vor 19 Minuten schrieb merten lehmann: was ist Flashback?Albtraum? Nein, sonst hätte ich doch Alptraum oder Nightmare gesagt ;-) Ich meine die Erinnerungen an den Monumenten der Weisheit. Dort findest du in der Regel Tantas Schergen. Aber prüfe bitte trotzdem vorher das Archiv, welche Gegner tatsächlich dazu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Freut mich zu hören! Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli vor 13 Stunden schrieb merten lehmann: Wie wertet man bitte die Zauberklingen auf und bei welchen Gegnern?Danke Haha, jetzt sehe ich, dass du hier geschrieben hast, UND einen eigenen Thread erstellt hast. @ Mods: Bitte zusammenfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.