Kubikrubik112233 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Kann mir bitte jemand sagen wo ich Gegner finde die für olas Magie anfällig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubikrubik112233 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Oh danke hat geklappt 😁 und welche Monster machen an dir statusleiden sowie Ausdauer Erholung und Verlangsamung? Am 18.5.2024 um 11:21 schrieb Nonk3r: Ein guter Ort für Olas Magie ist bei der Rückblende namens „The Last Stand“, welche sich in „Crosstide Coast“ oben im Norden auf der Karte befindet. Kannst du mir nochmal kurz sagen welche Gegner tanta Schergen sind und was genau ist besiege Albträume? und welche Gegner machen an dir ausdauer Erholung verlangsamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubikrubik112233 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 10 Minuten schrieb Cillman: Sind das nicht die Alpträume? Welche Gegner machen denn an mir Ausdauer erholung verlangsamen? und brauche : besiege 5 Tanga Schergen mit dem Wasser pfeilhagel finde aber die richtigen Gegner nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.